Mein Favorit unter den Ergebnissen ist aber immer noch der Golden Retriever Welpe ♥
Moderator: Modis
Ein Wattwurm?SilverDragon hat geschrieben:Naja,laut Teste dich bin ich entweder ein Hund,ein Einhorn,ein Phönix,ein Pferd,ein Hirsch oder ein Wattwurm![]()
Wobei ich das letzte ja noch am ansprechendsten finde
Oooh ja,dacht ich dann auchZerafina hat geschrieben:Ein Wattwurm?SilverDragon hat geschrieben:Naja,laut Teste dich bin ich entweder ein Hund,ein Einhorn,ein Phönix,ein Pferd,ein Hirsch oder ein Wattwurm![]()
Das muss ja ein toller Test gewesen sein.
Ich stell mich dir gerade in einem Wattwurmkörper vor.........SilverDragon hat geschrieben:Oooh ja,dacht ich dann auchZerafina hat geschrieben:Ein Wattwurm?SilverDragon hat geschrieben:Naja,laut Teste dich bin ich entweder ein Hund,ein Einhorn,ein Phönix,ein Pferd,ein Hirsch oder ein Wattwurm![]()
Das muss ja ein toller Test gewesen sein.![]()
Verblüffende Ähnlichkeit,echt
Jaaa,kann man wohl so sagen;)Lena Granger hat geschrieben:Ich stell mich dir gerade in einem Wattwurmkörper vor.........
Nee,das ist ein ecth blödes Ergebniss
Aber natürlich,die eleganz die du beim Fortbewegen ausstrahlst ist unglaublichSilverDragon hat geschrieben:Jaaa,kann man wohl so sagen;)Lena Granger hat geschrieben:Ich stell mich dir gerade in einem Wattwurmkörper vor.........
Ich fühl mich geschmeichelt![]()
Ich wär doch bestimmt ein glorreicher Wattwurm
Uh,schwierige Frage...Lena Granger hat geschrieben:Aber natürlich,die eleganz die du beim Fortbewegen ausstrahlst ist unglaublichSilverDragon hat geschrieben:Jaaa,kann man wohl so sagen;)Lena Granger hat geschrieben:Ich stell mich dir gerade in einem Wattwurmkörper vor.........
Wenn man sich dann aber auch vorstellt das du dann als Patronus einen Wattwurm hättest,wie soll der dich denn dann beschützen ???
Stimmt hast Recht,das wäre echt ekligSilverDragon hat geschrieben:Uh,schwierige Frage...Lena Granger hat geschrieben:Aber natürlich,die eleganz die du beim Fortbewegen ausstrahlst ist unglaublichSilverDragon hat geschrieben: Jaaa,kann man wohl so sagen;)
Wenn man sich dann aber auch vorstellt das du dann als Patronus einen Wattwurm hättest,wie soll der dich denn dann beschützen ???
Naja,vllt einfach mitten ins Gesicht springen oder so...ich fänds jedenfalls eklig
Und wie!Das hat jedenfalls Potenzial als tödliche WaffeLena Granger hat geschrieben:Stimmt hast Recht,das wäre echt eklig