Roman Lob

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

hermine 30000
NewbieNewbie

Roman Lob

Beitrag von hermine 30000 »

Hallo,
Ja am 26.Mai soll Roman Lob ja Deutschland beim ESC vertreten.Wie findet ihr ihn bzw. das Lied???Und wie schätzt ihr die Gewinnchanchen ein??Ich persönlich mag das Lied eigentlich.Aber ich denk nicht das Deutschland wieder erster wird.Aber top 10 könnte schon sein.

*Raven*
DoxyDoxy

Re: Roman Lob

Beitrag von *Raven* »

also ich persönlich find ihn jetzt nicht soo gut. is einfach nich meine musik :D
aber ich finde das er trotzdem gut singen kann und ein gewisses talent hat

ich denke jedoch nicht das wir gewinnen werden, jedoch in der oberen hälfte landen werden
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde das Lied eigentlich nicht schlecht. Am Anfang war es anders, aber je öfter ich es höre, umso besser. :smile: Chancen hat das Lied dennoch nicht, ist kein Lied für den Esc.

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Zerafina hat geschrieben:Ich finde das Lied eigentlich nicht schlecht. Am Anfang war es anders, aber je öfter ich es höre, umso besser. :smile: Chancen hat das Lied dennoch nicht, ist kein Lied für den Esc.
Ja, genau der Meinung bin ich auch. Anfangs mochte ich den Song ÜBERHAUPT NICT! Aber jetzt ist er schon gut, aber top 10 werdens sicher nicht.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ich hab heute so rumgezappt und dabei die Zusammenfassung der ESC-Lieder oder so gesehen. Bei dem Lob dachte ich auch nur so "OmG, weiß der eigentlich, dass Tunnel durchaus eklig aussehen können?" Na ja, Aussehen egal. Aber die Musik hat mich jetzt auch nicht echt vom Hocker gerissen...
Bin für Jedward. Die sind a) lustig, b) was (fast) Neues und c) ausdauernd dabei xDD

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ach die machen wieder mit? Die sind wirklich lustig. :D
Aber von mir aus können auch die älteren Damen aus Russland gewinnen. :D
Die machen jedenfalls Stimmung. ;D

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Zerafina hat geschrieben: Aber von mir aus können auch die älteren Damen aus Russland gewinnen. :D
Ja, das wäre auch sehr nett ^^

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

Beitrag von Athena Mahagoni »

sososo... der esc ist vorbei und schon schreibt hier keine alte sau mehr, schade eigentlich...
also: ich bin ja definitiv und überhaupt kein fan von jeder art von popmusik.
aber roman lob, den find ich klasse. super ausstrahlung und super stimme, kein bisschen abgehoben (lena...) und total locker drauf: eindeutig daumen hoch von einer kleinen punk / metal - hörerin :sleep:
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

Ich Liebe dieses Lied total eigendlich müsste er gewinnen! naja aber vorbei ist vorbei
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb

Beitrag von Athena Mahagoni »

schade, dass man nicht mehr wirklich viel von ihm hört :(
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Antworten