Unbekannte, unbeliebte oder untalentierte Sänger
Moderator: Modis
Unbekannte, unbeliebte oder untalentierte Sänger
Welche Sänger sind untalentiert, unbekannt, oder total out bzw. unbeliebt?

Re: Unbekannte, unbeliebte oder untalentierte Sänger
Untalentiert: dazu fällt mir zuerst Justin Bieber ein. Und ansonsten dieser DSDS-Heini, wiehießerdochgleich, Luca oder so...
Unbeliebt? In meinen Augen/meine Freundeskreis der ganze Mainstream-Murks.
Unbekannt? Und dennoch talentiert? Nö, ich hab keinen Nerv, jetzt alle kleinen Subsubkultur-Bands aufzuzählen, und beschränke mich auf die, die ich von denen am Liebsten habe: Chamber; Atomwinter; Corvus Corax; Excrementory Grindfuckers; Nachtgeschrei. (Wobei Nachtgeschrei ÄTZEND sind, wenn man sie live sieht und eigentlich auf Svbway to Sally wartet xD)
Unbeliebt? In meinen Augen/meine Freundeskreis der ganze Mainstream-Murks.
Unbekannt? Und dennoch talentiert? Nö, ich hab keinen Nerv, jetzt alle kleinen Subsubkultur-Bands aufzuzählen, und beschränke mich auf die, die ich von denen am Liebsten habe: Chamber; Atomwinter; Corvus Corax; Excrementory Grindfuckers; Nachtgeschrei. (Wobei Nachtgeschrei ÄTZEND sind, wenn man sie live sieht und eigentlich auf Svbway to Sally wartet xD)
- Lena Granger
- Kelpie
Untalentiert? Menderes von DSDS
Unbeliebt? Dieter Bohlen
Unbekannt? Darren Criss ♥
Unbeliebt? Dieter Bohlen
Unbekannt? Darren Criss ♥
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Untalentiert? Fällt mir jetzt spontan kein Name ein. Rihanna?
Unbeliebt? Also ich mag kein R'n'B.
Unbekannt? Da gibt es so viele. Ich sage jetzt Molotov Jukebox, weil ich gerade ein Lied von ihnen höre. (:
Unbeliebt? Also ich mag kein R'n'B.
Unbekannt? Da gibt es so viele. Ich sage jetzt Molotov Jukebox, weil ich gerade ein Lied von ihnen höre. (:
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Untalentiert: da gibt es zu viele. ich finde die sängerin von eisblumen (heißen die so?) ganz grausam.
Unbeliebt: Hm - bei mir speziell? Ich schliess mich Zerafina an - ich mag kein R'n'B
Unbekannt: aah. Fm Hi Low - sehr geile mucke (hab sie live gesehen & ein album und t-shirt von ihnen geschenkt bekommen) und ein haufen leute, die in der szene wohl einigermaßen bekannt sind, aber für außenstehende vermutlich eher nicht so: Alligatoah, Weekend, Sorgenkind &&& Höre leider gerade so viel Rap, dass ich da noch ungefähr 500 weitere aufzählen könnte
Unbeliebt: Hm - bei mir speziell? Ich schliess mich Zerafina an - ich mag kein R'n'B
Unbekannt: aah. Fm Hi Low - sehr geile mucke (hab sie live gesehen & ein album und t-shirt von ihnen geschenkt bekommen) und ein haufen leute, die in der szene wohl einigermaßen bekannt sind, aber für außenstehende vermutlich eher nicht so: Alligatoah, Weekend, Sorgenkind &&& Höre leider gerade so viel Rap, dass ich da noch ungefähr 500 weitere aufzählen könnte

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ditooooo. Die Frau ist grausam, ich frag mich, warum man der überhaupt erlaubt hat, Eisblumen zu covern... Hätte sie mal lassen sollenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Untalentiert: da gibt es zu viele. ich finde die sängerin von eisblumen (heißen die so?) ganz grausam.

- Lena Granger
- Kelpie
Meint ihr die Band "Eisblume" oder ein Lied "Eisblumen"?ChitChat hat geschrieben:Ditooooo. Die Frau ist grausam, ich frag mich, warum man der überhaupt erlaubt hat, Eisblumen zu covern... Hätte sie mal lassen sollenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Untalentiert: da gibt es zu viele. ich finde die sängerin von eisblumen (heißen die so?) ganz grausam.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
untaleniert? hm, kann mich sonea anschließen. eisblume ist ganz schlimm und noch viele andere.
unbeliebt? ziemlich klar: das bieber-weib, dsds-heinis usw.
unbekannt? puh, mir fällt jetzt spontan niemand ein :'D
unbeliebt? ziemlich klar: das bieber-weib, dsds-heinis usw.
unbekannt? puh, mir fällt jetzt spontan niemand ein :'D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Lena Granger
- Kelpie
Unbeliebt? Für Jungs eindeutig den Bieber und für Mädchen ? 
Untalentiert? Eminem,ich mag ihn einfach nich

Untalentiert? Eminem,ich mag ihn einfach nich

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich meine die Band - aber ich war mir mti dem Namen auch nicht mehr so sicherLena Granger hat geschrieben:Meint ihr die Band "Eisblume" oder ein Lied "Eisblumen"?ChitChat hat geschrieben:Ditooooo. Die Frau ist grausam, ich frag mich, warum man der überhaupt erlaubt hat, Eisblumen zu covern... Hätte sie mal lassen sollenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Untalentiert: da gibt es zu viele. ich finde die sängerin von eisblumen (heißen die so?) ganz grausam.

Auch wenn man ihn nicht leiden kann - untalentiert trifft glaube ich nicht auf ihn zu. Ich höre Eminem auch nicht - aber das was er macht, macht er meines Erachtens wohl gut.Lena Granger hat geschrieben: Untalentiert? Eminem,ich mag ihn einfach nich
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston