Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Ich ärgere mich Thread
...weil ich einen sonnenbrand habe
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
denk dran das es im nachhinein braun wird dann isses nicht so schlimm ;DSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich einen sonnenbrand habe
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
stimmt wohl - vorallem ist es ein zeichen dafür, dass auch hier endlich mal die sonne geschien hat.Fufu hat geschrieben:denk dran das es im nachhinein braun wird dann isses nicht so schlimm ;DSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich einen sonnenbrand habe

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
aber wirklichSonea Ginevra Inava hat geschrieben:stimmt wohl - vorallem ist es ein zeichen dafür, dass auch hier endlich mal die sonne geschien hat.Fufu hat geschrieben:denk dran das es im nachhinein braun wird dann isses nicht so schlimm ;DSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich einen sonnenbrand habe

heute wars bei uns aber kalt :'(
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
mittlerweile ist es hier zwar nicht kalt - aber wieder extrem wolkig (und regnerisch) -.-
...weil mein herzallerliebster tutor/englischlehrer mich heut in der schule hat sitzen lassen. gestern (!) hab ich ihm noch geschrieben, wann unser termin für die probemündliche ist - weil er den zettel verlegt hat und heute muss ich 20 minuten warten, bis die sekräterin und ich dann beschlossen haben ihn anzurufen - er dachte der 15. wäre mittwoch. aaaargh. -.- vollkommen umsonst früh aufgestanden, mir stress gemacht und zur schule gefahren.
...weil ich das pech hatte meinem politiklehrer zu begegnen - und der scheint nicht allzu überzeugt von unserer leistung im abi zu sein :|
...weil mein herzallerliebster tutor/englischlehrer mich heut in der schule hat sitzen lassen. gestern (!) hab ich ihm noch geschrieben, wann unser termin für die probemündliche ist - weil er den zettel verlegt hat und heute muss ich 20 minuten warten, bis die sekräterin und ich dann beschlossen haben ihn anzurufen - er dachte der 15. wäre mittwoch. aaaargh. -.- vollkommen umsonst früh aufgestanden, mir stress gemacht und zur schule gefahren.
...weil ich das pech hatte meinem politiklehrer zu begegnen - und der scheint nicht allzu überzeugt von unserer leistung im abi zu sein :|
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
... weil ich den ganzen Tag schon Kopfschmerzen habe.
- sarahandjosi
- Eule
...weil nun meine ganze Familie (Freund und Kind) krank ist
...weil meine bestellten Clip in Extensions die minderwertigste Qualität haben die ich je gesehen hab

...weil meine bestellten Clip in Extensions die minderwertigste Qualität haben die ich je gesehen hab

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil meine Schulter saumäßig schmerzt (danke herr doktor) und das durchs paddeln nicht besser geworden ist
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
...weil ich Kopfschmerzen habe
...weil ich noch einen ganzen Lebenslauf über meine erfunde Person schreiben muss
...weile diese Person Autor ist, aber ich keine richtige Idee für ihr Buch habe - Jemand ne Idee?
...weil ich noch einen ganzen Lebenslauf über meine erfunde Person schreiben muss
...weile diese Person Autor ist, aber ich keine richtige Idee für ihr Buch habe - Jemand ne Idee?

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ein horror-splatter-sonstwas-buch vielleicht?
ehm nein ich habe leider keine brauchbare idee für dich ;)
...weil mein kleiner großer bruder gerade hart am abkacken ist & ich einfach niiichts tun kann um ihn zu 'retten'. :|

...weil mein kleiner großer bruder gerade hart am abkacken ist & ich einfach niiichts tun kann um ihn zu 'retten'. :|
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston