nee hab ich nicht. vielleicht schau ich mir das gleich noch an.Fufu hat geschrieben:hast du des let's play von avatar von ihr gesehen? auch soo genial

Moderator: Modis
nee hab ich nicht. vielleicht schau ich mir das gleich noch an.Fufu hat geschrieben:hast du des let's play von avatar von ihr gesehen? auch soo genial
Uah,ich hab den gestern auch geguckt,ich habe noch nie zuvor eine Nacht durchgemacht,aber jetzt weiß ich wie es istZerafina hat geschrieben:knowing. kam nichts anderes im tv.
Also ich habe gut geschlafen. ;DLena Granger hat geschrieben: Uah,ich hab den gestern auch geguckt,ich habe noch nie zuvor eine Nacht durchgemacht,aber jetzt weiß ich wie es ist
Ich bin heute Nacht andauernd aufgewacht,da ich dachte die "Flüstermenschen" würden kommen
Ich fand den Film eigentlich ganz spannend,besonders als er herausgefunden hat das die Zahlen der Katastrophen der letzten 50 Jahre vorrausgesehen wurden.Traurig fand ich das Ende,wo Abby und Caleb in das Raumschiff eingestiegen sind oder auch die Krankenwagen-Szene zwischen Diana & JohnZerafina hat geschrieben:Also ich habe gut geschlafen. ;DLena Granger hat geschrieben: Uah,ich hab den gestern auch geguckt,ich habe noch nie zuvor eine Nacht durchgemacht,aber jetzt weiß ich wie es ist
Ich bin heute Nacht andauernd aufgewacht,da ich dachte die "Flüstermenschen" würden kommen
Habe nur ein paar Daten im Internet nachgeschaut, ob die wirklich stimmen.
Sind zwar nicht die beiden ersten, aber dann die beiden letzten Menschen.Eva und Adam mäßig
Nein,sie sind nicht die letzten Menschen,es sind ja mit ihnen auch noch viele andere "Auserwählte" auf diesem Planeten gelandet,ich zitiere:Zerafina hat geschrieben:Sind zwar nicht die beiden ersten, aber dann die beiden letzten Menschen.Eva und Adam mäßig
( Quelle: Knowing - Der Wikipedia Artikel )Nach der Vernichtung der Erde landen die Kinder Abby und Caleb zusammen mit den zahlreichen anderen Raumschiffen auf einem unbekannten Planeten. In der letzten Szene laufen die beiden Kinder durch Getreidefelder auf einen großen Baum zu.