Allerdings reagiere ich auf manche Sachen allergisch (bekomme irgendwelche rote Flecken an meinem Unterarm, die aber sehr schnell wieder verschwinden). Keine Ahnung aber, woher das kommt … oder wovon ^___^
Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?
Moderator: Modis
Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?
Ich bin eig, so weit ich weiß, gegen nichts wirklich allergisch 
Allerdings reagiere ich auf manche Sachen allergisch (bekomme irgendwelche rote Flecken an meinem Unterarm, die aber sehr schnell wieder verschwinden). Keine Ahnung aber, woher das kommt … oder wovon ^___^
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
Ich hab ne total bekloppte Allergie: gegen Schweiß. Ist echt ätzend...im Winter ist es besonders schlimm, da ist ja überall diese Heizungsluft *ächz* Und man muss sich ständig kratzen...ist der Anfang einer Neurodermitis..
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Das hört sich nicht toll an. Ich würde es sehr schrecklich finden.Lunafuchs hat geschrieben:Ich hab ne total bekloppte Allergie: gegen Schweiß. Ist echt ätzend...im Winter ist es besonders schlimm, da ist ja überall diese Heizungsluft *ächz* Und man muss sich ständig kratzen...ist der Anfang einer Neurodermitis..
Einmal hatte ich auch eine allergische Reaktion. Wir waren im Ausland & mich hat eine Mücke gestochen. Mitten ins Gesicht & dann ist prompt mein Auge zugeschwollen. War aber schon Jahre her & nur das eine Mal.
klingt echt hart,das mit dem Schweiß,dann kannst du auch nicht viel Sport machen,oder?
Ohne dich...
Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Unsere Herzen wurden,
eins,
und ohne dich stirbt meins.
Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Unsere Herzen wurden,
eins,
ihr habt echt schlimme Allergien,vorallem Schweiß.
Ohne dich...
Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Unsere Herzen wurden,
eins,
Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Unsere Herzen wurden,
eins,
Pappel. Jeden verdammten Frühling, wenn die Pappelpollen fliegen, versagt mein Immunsystem. Also, nicht so krass, wie es jetzt klingt ich krieg nur erst Kopfschmerzen, tränende Augen und ne laufende Nase von der Allergie und dann halt immer noch ne fette Erkältung, weil mein Immunsystem überfordert ist...
Ich bin so ziemlich auf alles allergisch: Katzen, Birken, Karotten, Äpfel, Haselnüsse, Walnüsse, SCHULE
, Kastanie, Hausstaub... joah alle krieg ich nicht zusammen, aber da sind schon noch ein paar Allergien xD Ich wurde mal auf alle möglichen Allergien getestet, in dem man meine Haut am Arm so'n bisschen eingeritzt hat und die jeweiligen Stoffe da raufgeschmiert hat: Mein ganzer Arm war rot und geschwollen xD Ich habe iwie das Gefühl mindestens 20 Leuten all ihre Allergien abgenommen zu haben. In dem Fall: Hab ich gern gemacht, seid froh, dass ihr jetzt keine Allergien mehr habt 
so viele Allergien?
Oha!
Oha!
Ohne dich...
Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Unsere Herzen wurden,
eins,
Glaub mir,ohne dich
werde ich sterben,
werde nie mehr lachen,
nie mehr glücklich sein.
Unsere Herzen wurden,
eins,
Jaah, ich weiß auch nicht, wo die alle herkommen -.- Aber damit muss ich wohl leben 
Ich hab doch Allergien, die sind mir gerade wieder eingefallen 
Auf Seesterne, da bekomm ich rote Punkte und auf den Kugelschreiber meiner Besten, sie hat mir den ungewollt in die Fuß gestochen, worauf meine Lippe so groß angeschwollen ist, dass ich kaum noch sprechen konnte xD Bin mir aber nicht sicher ob das letzte als Allergie gilt
Auf Seesterne, da bekomm ich rote Punkte und auf den Kugelschreiber meiner Besten, sie hat mir den ungewollt in die Fuß gestochen, worauf meine Lippe so groß angeschwollen ist, dass ich kaum noch sprechen konnte xD Bin mir aber nicht sicher ob das letzte als Allergie gilt
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥