Wer sollte eurer Meinung nach gestorben sein?
Moderator: Modis
Re: Wer sollte eurer Meinung nach gestorben sein?
hm, is ne schwierige frage. von den guten will man ja eigentlich das niemand stirbt aber das wäre ziemlich unrealistisch.
ich finde auch nicht, dass zu viele gestorben sind. bei manchen tat es mir halt voll leid, wie zb bei tonks, lupin und fred aber sonst.
ich finde auch nicht, dass zu viele gestorben sind. bei manchen tat es mir halt voll leid, wie zb bei tonks, lupin und fred aber sonst.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Spontan würde ich jetzt sagen Dolores Umbridge kann weg und wenn ich mir's so überlege... dann könnte sie auch einem qualvollem Tod erlittern sein. Vllt hätte sie von Greyback gebissen werden sollen... 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Das wär der hammer gewesen!kett hat geschrieben:Spontan würde ich jetzt sagen Dolores Umbridge kann weg und wenn ich mir's so überlege... dann könnte sie auch einem qualvollem Tod erlittern sein. Vllt hätte sie von Greyback gebissen werden sollen...

Sie, die solche 'Kreaturen' auf den Tod nicht ausstehen kann

don't worry.
Rowling meinte ja nach der Serie, dass Umbridge für ihre Taten ins Gefängnis kommt.
Ich meide Interpunktion aus Prinzip!

- Mythos_Engel
- Ghul
Ich mag es überhaupt nicht, wenn viele sterben. Darum ist der 7. Teil auch nicht mein Favorit. Ich habe ihn zwar noch nicht gelesen, aber als Film geschaut. (Warum musste Fred sterben??? TT__TT)
Umbridge sollte lieber von den Demonteren den Kuss geben lassen! Die beste Strafe für diese Sch*****!
Umbridge sollte lieber von den Demonteren den Kuss geben lassen! Die beste Strafe für diese Sch*****!
Ich finde Askaban reicht für Umbridge als Strafe. Sie ist zwar eine schreckliche Person, aber den Tod würde ich ihr nicht wünschen. Obwohl Askaban schlimmer als der Tod sein kann, denn wenn man stirbt, dann stirbt man und bekommt nichts? mehr mit.
- sarahandjosi
- Eule
Ich kann Umbridge auch nicht leiden aber den Tod würde ich ihr auch nicht wünschen.
Ohja das würde ich ihr auch wünschen. Dann wüsste sie mal wie es als Ausgestoßene ist.
Ich denke das wäre für sie sogar schlimmer als der Tod.
Vllt hätte sie von Greyback gebissen werden sollen...
Ohja das würde ich ihr auch wünschen. Dann wüsste sie mal wie es als Ausgestoßene ist.

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
- forge.weasley
- Flubberwurm
greyback hätte auch sterbensollen!
die idee ist ja ganz gut aber er sollte auch sterbensarahandjosi hat geschrieben:Ich kann Umbridge auch nicht leiden aber den Tod würde ich ihr auch nicht wünschen.Vllt hätte sie von Greyback gebissen werden sollen...
- sarahandjosi
- Eule
greyback hätte auch sterbensollen!
Nein. klar ist er grausam aber den Tod verdient? Ich glaub sogar jemand wie Fenrir hat was gutes an sich, zwar weiß ich noch nicht was aber irgendwas wird da schon sein (ja ich weiß das ich damit
alleine stehe

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
So wirklich was gutes sehe ich zwar nicht in ihm, aber gut. Den Tod hat nicht wirklich jemand verdient. Auch kein Greyback oder eine Umbridge.