Lily Luna's Life

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Keyla1908
NewbieNewbie

Re: Lily Luna's Life

Beitrag von Keyla1908 »

Okay! also hier ist das Erste Kapitel!! :D

Lily Lunas Life

1. Ein neues Familienmitglied

1. Mai 2008, 8.50 Uhr

„Herzlichen Glückwunsch, Sir! Sie sind Vater einer gesunden kleinen Tochter geworden!“, gratulierte der Arzt Harry und schüttelte ihm die Hand.
„Danke…“, brachte Harry nur hervor. Dann ging er in das Zimmer, wo seine Frau – seine Ginny - auf ihn wartete.

Sie sah erschöpft aus, denn noch war sie hellwach und hielt ein kleines Kind im Arm. Lächelnd sah Ginny von dem Bündel auf.

„Harry.“, flüsterte sie und streckte eine Hand nach ihm aus.
Natürlich kam er zu ihr.

„Hey.“ Harry gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund und strich ihr über die Wange. Dann wandte er sich dem kleinen Bündel zu.

Das Mädchen hatte die Augen geschlossen und schlummerte friedlich vor sich hin, unwissend, das sie momentan im Mittelpunkt stand.
5 Minuten schwiegen beide Elternteile. Dann ergriff Ginny das Wort.

„Wie soll die Kleine heißen?“

„Ich weiß nicht... Was hältst du von Cloe?“, fragte Harry und strich dem Mädchen sanft über die Wange. Es hatte zartrosa Haut

„Nein…den Namen finde ich nicht schön. Wie wäre es mit Lynn?“
„Mhm…Und was ist mit Luna?“ Harry dachte an Luna, Ginnys beste Freundin.
„Ja, aber da muss noch ein Name davor.“ Ginny überlegte. „Wie wäre es mit Lily? Nach deiner Mutter?“

Harry sah sie an und nickte dann.
„Also nennen wir die Kleine Lily Luna?“, schloss er und lächelte.
„Ja.“, sagte Ginny und gähnte. Bald würden die beiden Söhne, James und Albus, da sein.
„Willst du etwas schlafen?“, fragte Harry und nahm seine Tochter in dem Arm.

Jetzt regte sich das Mädchen in seinen Armen. Erst bewegte es seine rechte Faust über sein Gesicht, öffnete dann die Augen und sah Harry an.
Harry sah zu Ginny. Sie war in Sekundenschnelle eingeschlafen. Er beschloss sich erst mal mit Lily hinzusetzen, um sie dann näher zu betrachten.

Da sie in einem magischen Krankenhaus waren, stand auf dem Armbändchen, welches Lily an hatte, nun schon Lily Luna Potter.

Sichtlich stolz auf seine Tochter, betrachtete Harry sie genauer. Ihre kleinen Füße, die kleinen Knubbelhände und den kleinen roten Haarschopf.
Als er dann über die kleine Faust strich, öffnete Lily sie und drückte seinen Zeigefinger, und ließ ihn nicht mehr los.

„Na, Kleine?“, flüsterte er und sah wie seine Tochter, die noch blauen, Augen zufielen. Es dauerte nicht lange und das Mädchen schlummerte.
Vorsichtig zog er seinen Finger aus ihrer winzigen Faust und legte sie in das Babynest, das im Raum stand. Kurz danach machte er ein Foto, welches sich auch bewegte – wobei Lily nur ihre kleinen Ärmchen ab und zu bewegte - und schrieb einen Brief an Ron, damit er und Hermine gleich mit den beiden Jungs kommen könnten.

Als die Nachricht im Fuchsbau ankam, war die Freude sehr groß.
Molly brach in Tränen aus, während Arthur Feuerwhisky austeilte und auf das neue Familienmitglied anstieß. Die Kinder verstanden nicht was los war, bis auf Teddy Lupin, der mittlerweile 10 Jahre alt war.
Er lebte seit 2 Monaten bei den Potters, da seine Großmutter nicht mehr die Kraft hatte, sich um ihn zu kümmern. Jedoch besuchte Teddy sie jeden Tag.
Bild

Herminefan98
MondkalbMondkalb

Beitrag von Herminefan98 »

Ich mag die Geschichte!

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

Jessy Snape
MinimuffMinimuff

Beitrag von Jessy Snape »

Schreib weiter gefällt mir ! :)
Besonders gefällt mir der "einfach geschriebene" Stil ! Ist somit gut zu lesen !

hermine 30000
NewbieNewbie

Beitrag von hermine 30000 »

Mir gefällt die Geschichte auch sehr gut.

Keyla1908
NewbieNewbie

Beitrag von Keyla1908 »

so ein 2. kapitel :D

2. Daddy, wer ist das?
1. Mai 2008, 15:15 Uhr
Noch im Halbschlaf schlug Ginny ihre Augen auf und sah sich kurz verwirrt um. Dann Erinnerte sie sich.
Ihr Blick schwenkte zur Seite und sah Harry, vertieft in einem Buch.

„Harry?“ fragte sie und rüttelte an seinem Arm.
„Hm?“ Harry Sah auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Anscheinend war er eingeschlafen.
„Warst du die ganze Zeit hier?“
„Ja. Ich wollte nicht gehen.“ Harry beugte sich vor um das Buch weg zu legen.

„Warum das?“ Ginny sah verwundert aus. Bei den Letzten 2 Geburten war er gegangen, als sie eingeschlafen war. Warum jetzt nicht?
„Das weiß ich nicht. Lily…Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen.“
Ginny Lächelte und in diesem Moment ging die Tür auf und 2 Kleine Jungen stürmten herein.

„Mommy!!“ riefen sie und stürmten an Harry vorbei zu Ginny.
„James! Al!“ lachte Harry und hob seine Söhne Auf das Bett.
James und Al umarmten Lieber Ginny, als Harry irgendeine Beachtung zu schenken.

„Oh Harry!!! Herzlichen Glückwunsch!!!“eine Frau umarmte Harry und ließ ihn nicht mehr los.
„Hermine du zerdrückst mich!“ stieß Harry aus und ließ seine Beste Freundin los. Trotz ihres Babybauches, war sie immer noch die Alte. Wobei ihr der Baby bauch immer etwas im Weg war.
„Glückwunsch alter!“ Ron gab Harry die Hand und klopfte ihm auf die Schulter.
„Danke Ron!“ Harry ließ ihn los.

„Mommy???? Wo ist unser Brüderchen?“ fragte James und sah Seine Mommy mit großen Augen an.
Ginny Begann zu lächeln. Sie strich James über die Schwarzen Haare und antwortete ihm:
„James. Du hast jetzt eine kleine Schwester.“
Sie Blickte zu Harry und er ging Nickend zu dem kleinen Baby Nest.

Vorsichtig hob er Lily heraus und bettete sie sicher in seinen Armen.
Dann ging er zurück zu seiner Familie und legte das Kind in Ginnys Arme.

Das Mädchen regte sich in den Armen seiner Mutter und öffnete seine Augen.
James War sofort begeistert, sowie Ron und Hermine. Doch einer Wendete sich von dem Baby ab. Al.
„Al, was hast du denn?“ Fragte Harry seinen Sohn und Hob ihn zu sich.
„Ich will dass es weg geht. Ich Mag das Baby nicht!“ sagte Al und verschränkte seine kleinen Arme.
„Ach Albus. Du gewöhnst dich schon an deine Schwester.“ Lachte Harry und strich ihm durch die kurzen schwarzen Haare.
„Nein sie soll weg gehen!“ behaarte Albus weiter und drehte sich nicht mehr zu seiner Mom um.

„Mommy wie heißt sie denn?“ fragte James und betrachte seine Schwester. Schon jetzt würde er auf sie aufpassen, und nicht zu lassen das sie wegen anderen Weinte.
„Sie heißt Lily. Lily Luna.“ Sagte Ginny ihrem Sohn. „Willst du sie mal halten?“
„Oh ja!!“ James setzte sich in den Schneidersitz und sah zu, wie seine Mutter ihm das kleine Kind in den Arm legte.
„Du musst auf das Köpfchen aufpassen.“ Ginny half James Dabei, Lily richtig zu halten. Ron Machte Natürlich ein Foto davon.

„Mommy? Muss die jetzt mit uns kommen?“ Albus kletterte hinüber.
„Ja, aber sie ist ganz lieb mein Schatz.“ Die Mutter nahm ihren Sohn in die Arme und küsste ihn auf den Haaransatz.
„Ich mag sie nicht!“ Albus drehte sich von Lily weg, welche gerade auf wachte.

James War total begeistert von ihr.
„Al! Al! Sieh mal!“
Wegen seinem Bruder drehte Albus sich um, und sah wie Lily sich auf seinem Schoß bewegt und ihren Kopf in seine Richtung drehte.
Dann Öffnete sie ihre Kulleraugen und sah ihn direkt an.

Jetzt streckte Al seine Hand aus und strich über eine der kleinen Knubbel Hände.
Wie schon bei ihrem Vater öffnete das Mädchen die Faust und packte einen Finger. Albus war ganz irritiert und sah seine Mutter an.

„Ich glaub da will jemand hallo sagen!“
Ginny Lächelte Harry an, welcher ihr nur einen kurzen Kuss gab.

„Wir müssen los. Dad will noch Muggelteile für seinen Sessel suchen. Bis morgen dann!“ Meldete sich Ron und kam auf Harry und Ginny zu, umarmte beide kurz und warf einen Blick auf Lily.
„Sie ist wirklich Putzig!“ Dann gingen er und Hermine, und ließen Familie Potter alleine.
Bild

Antworten