Lieblings-Szene(n)

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

dunkles mal
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2012 16:19

Lieblings-Szene(n)

Beitrag von dunkles mal »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal wissen welches eigentlich eure Lieblings-Szene(n) ist/sind.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Das dunkle Mal

Benutzeravatar
Catherina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 15.08.2011 17:24

Re: lieblings szene

Beitrag von Catherina »

Auch wenn sie sehr, sehr traurig ist … ich mag die Szene mit Snapes Erinnerungen unheimlich gern *_*
Finde die wunderschön :traeum:

Und sonst liebe ich witzige Szenen, aber davon hat's in Harry Potter ja eine Menge :D
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.

Benutzeravatar
mad-eye moody 3000
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 24.09.2011 10:35

Re: lieblings szene

Beitrag von mad-eye moody 3000 »

Eine meiner vielen Lieblingsszenen ist zum Beispiel als die "7 Potter" im Ligusterweg ankommen und Moody dann gleich: "Ja, er ist ein echter Prachtskerl! Bringen wir ihn schnell rein bevor ihn jemand umbringt! lachflash
Bild

Crazytop
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2012 14:22

Re: lieblings szene

Beitrag von Crazytop »

Ich habe zwei absolute lieblingsszene:
die eine aus dem 3. Teil, wo Hermine Draco auf die Nase schlägt :lol: . Das ist einfach jedes mal wieder gut.
Dann im 7.Teil wo Ginny und Harry in der Küche stehen und auf einmal George mit der Zahnbürste im Ohr kommt. :D

Was ich von der Schauspielerischen Leistung auch einfach nur brillant finde ist die Szene im Klo im 6.Teil. sehr Emotional und einfach wundervoll.
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Ayslin
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2012 12:04

Re: lieblings szene

Beitrag von Ayslin »

Meine Lieblingsszene ist die im dritten Teil wo Harry von Professor Snape mit der Karte des Rumtreibers erwischt wird und Harry Snape vorliest was auf der Karte steht.

Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: lieblings szene

Beitrag von sarahandjosi »

Meine Lieblings Szene ist auch die Erinnerung von Severus Snape in 7.2. Die Szene ist so traurig :-(( Und es kommt endlich raus das er die ganze Zeit auf der guten Seite stand.

Und im 3. Teil fand ich es total schön wo Harry auf Seidenschnabel sitzt und mit ihm über den See fliegt.

Achja und die Tanzszene von Harry und Hermine, einfach nur schön :traeum: und ich liebe dieses Lied :)
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 84
Registriert: 23.07.2012 12:59

Re: lieblings szene

Beitrag von Hermine K. Granger »

Ich mag die Stelle am liebsten, wo Ron und Harry im 2. Teil zum Gleis kommen wollen, losrennen und volle Kanne gegen die Mauer krachen. :lol:

Wie oft ich da zurückgespult habe und es noch einmal angeschaut habe :D

Außerdem hat mir die Szene gefallen, wo Harry und Hermine getanzt haben (7/1).
Das war so süß und traurig

Und die Szene in Godrics Hollow, als Harry und Hermine am Grab von James und Lily gestanden sind.
Einfach nur friedlich und traurig.
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Benutzeravatar
Tessa
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 03.02.2010 16:36

Re: lieblings szene

Beitrag von Tessa »

Es gibt viele Szenen, die ich wirklich mag, aber am liebsten hab ich die Szene von Snapes Erinnerung, und die ganz am Ende, wo Harry mit seinem Sohn redet :)
Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: lieblings szene

Beitrag von NerominoAngel »

Hermine K. Granger hat geschrieben:Ich mag die Stelle am liebsten, wo Ron und Harry im 2. Teil zum Gleis kommen wollen, losrennen und volle Kanne gegen die Mauer krachen. :lol:
Das war total lustig aber noch besser finde ich die Szenen mit Draco zumbeispiel im 3. Teil wo Harry auf Seidenschnabel Fliegen soll und dann so Draco kommt da musste ich auch immer wieder zurück spulen :bounce:
Bild

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: lieblings szene

Beitrag von Bella Potter »

Ich liebe die Stelle wo Molly,...,...,... etc. im 7/2 Film das Schutzschild für Hogwarts zaubern.Das sieht total cool aus. :traeum:
Oder wo die Todesser lauter Flüche gegen das Schutzschild schießen.Eigentlich fast alle Szenen mit dem Schild. :o
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Antworten