Hey!
Also. Das ist mein erster Beitrag hier...kann man hier auch seine FF's posten??
zurück zum Thema
Meine Story heißt Lily Luna's Life und handelt , wär hätte es gedacht, von Lily Luna Potter's Leben. Die Story stekt noch in den Kinderschuhen und wächst und gedeit mit der zeit.
Die Story beginnt am 1.05.2008 in dem das Lily Geboren wird. Wie wird ihr Leben in und Ausserhalb von Hogwarts verlaufen?
hier mal eine Leseprobe.
„Herzlichen Glückwunsch Sir! Sie sind Vater einer gesunden kleinen Tochter Geworden!“ gratulierte der Arzt Harry und schüttelte ihm die Hand.
„Danke…“ brachte Harry nur hervor.Dann ging er in das Zimmer, wo seine Frau –seine Ginny- auf ihn wartete.
Sie sah erschöpft aus, denn noch war sie hellwach und hielt ein kleines Bündel im Arm.
und wie findet ihr es?
Zuletzt geändert von Keyla1908 am 05.05.2012 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mir gefällt's auch! :) (Hat 1-2 Rechtschreibfehler drinnen, ist aber nicht schlimm )
Würde gerne mehr davon lesen =)
Hast du die Story woanders schon gepostet?
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
Fand es recht gut, jedoch etwas übertrieben der Satz "...und schüttelte dem Arzt auch die Hand" ist doch irgendwie klar, oder? Wo doch im Satz davor steht, dass der Arzt Harry die Hand schüttelt xD aber sonst gut
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Ich fänd's toll, wenn du die Story auch hier posten würdest =)
Aber nur FF.de ist auch ok, dann würd ich dir einfach dort Reviews schreiben (;
Liebe Grüße =)
(Kleine Frage, die nicht ganz zum Thema passt (sryy): Dein Ava, ist das Holliday Grainger? )
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
Liebe Grüße =)
(Kleine Frage, die nicht ganz zum Thema passt (sryy): Dein Ava, ist das Holliday Grainger? )
kla ich denke das ise es ist O.o wo kann ich denn die story hier posten??
Dankee =)
Entweder du postest sie hier rein (immer als Einzelpost) Kapitel für Kapitel. Oder du veröffentlichst sie auf zauberhogwarts.de in der Bibliothek. Allerdings dauert es dort ziemlich lange, bis die Kapitel freigeschaltet sind (da sie noch betagelesen werden).
Wenn du aber schon eine Beta hast, ist der Weg hier in diesen Thread bestimmt der schnellere. Außerdem kann man hier auch Kommis zur Geschichte schreiben. (;
Liebe Grüße =)
kla ich denke das ise es ist O.o wo kann ich denn die story hier posten??
Dankee =)
Entweder du postest sie hier rein (immer als Einzelpost) Kapitel für Kapitel. Oder du veröffentlichst sie auf zauberhogwarts.de in der Bibliothek. Allerdings dauert es dort ziemlich lange, bis die Kapitel freigeschaltet sind (da sie noch betagelesen werden).
Wenn du aber schon eine Beta hast, ist der Weg hier in diesen Thread bestimmt der schnellere. Außerdem kann man hier auch Kommis zur Geschichte schreiben. (;
also direckt hier drunter oder in einem Neuen Thertahl ? ich hab das scheiß problem ich muss mich immer wieder e neu hier einlogger -.- egal einfach hier drunter oder ?
Keyla1908 hat geschrieben:also direckt hier drunter oder in einem Neuen Thertahl ? ich hab das scheiß problem ich muss mich immer wieder e neu hier einlogger -.- egal einfach hier drunter oder ?
Direkt hier drunter. (;
Hm … ich glaube, das mit dem Einloggen ist hier einfach so … --> Ich muss mich auch immer neu einloggen. Fänd's auch praktischer, wenn man hier einfach eingeloggt bleiben könnte (auch wenn man den Browser und so schließt), aber so schlimm ist es ja nicht. (;