Pottermore

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

InsaneAlice
NewbieNewbie

Re: Pottermore

Beitrag von InsaneAlice »

ja aber was soll denn bitte der scheiß das man sich seinen mitgliedsnamen nicht selbst aussuchen kann und das man eine e-mail bekommt ab wann man pottermore nutzen darf?!
das is mega lächerlich, ich hätte echt mehr von denen erwartet....
okay das mit der mail stört mich jetzt eher weniger, aber das der name aus sicherheitsgründen vorgegeben wird? und dann is das auch noch so absurd!
"suche dir einen namen aus den du dir gut merken kannst!
KesselQuest37946
SchattenDream28468
GeisterKessel32846"
und was weiß ich was für vorschläge......wie zur hölle soll ich mir denn sowas merken?! :D

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

InsaneAlice hat geschrieben:ja aber was soll denn bitte der scheiß das man sich seinen mitgliedsnamen nicht selbst aussuchen kann und das man eine e-mail bekommt ab wann man pottermore nutzen darf?!
das is mega lächerlich, ich hätte echt mehr von denen erwartet....
okay das mit der mail stört mich jetzt eher weniger, aber das der name aus sicherheitsgründen vorgegeben wird? und dann is das auch noch so absurd!
"suche dir einen namen aus den du dir gut merken kannst!
KesselQuest37946
SchattenDream28468
GeisterKessel32846"
und was weiß ich was für vorschläge......wie zur hölle soll ich mir denn sowas merken?! :D
Stimmt, ich konnte keinen davon merken! xD
Musste den notieren! xD
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Da hatte ich ja noch Glück mit meinen Namen, habe ihn mir eig gleich gemerkt. (:

mad-eye moody 3000
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von mad-eye moody 3000 »

Kinderschutz ist ja schön und gut aber das mit den vogegebenen Namen find ich auch scheiss...naja meiner geht ja grade noch so :/

Die Bestätigungs-Mail kam bei mir zum Glück noch am selben Tag, ich hab mich schon gefragt wie lange ich jetzt noch warten darf.

Ich bin i-wie bis jezt ein wenig enttäuscht von Pottermore, aber was noch nicht ist kann ja noch werden...Die zusätzlichen Anmerkungen und Informationen von J. K. Rowling sind auf jeden Fall spitze :smile:
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Zerafina hat geschrieben:Da hatte ich ja noch Glück mit meinen Namen, habe ihn mir eig gleich gemerkt. (:
ging mir auch so ;) und so schlimm find ich den nun auch nicht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Die ersten Kapiteln zu erkundigen hatte voll Spaß gemacht, weil es neu war und hatte so den 3-D-Effekt. Leider ist es eher wie ein Spiel, man kann sich nicht komunizieren. Ich hatte zwar drei Freundschaftsanfragen geschickt, aber außer Geschenke senden oder herausfordern (oder Freundschaft beenden - was ich aber nicht will), kann man sich gar nicht komunizieren. Liegt es an dern Kinderschutzgesetzt, oder ist es auch bei den anderen so, dass man man keine Nachrichten schicken können, oder gleich Kommentare rein tun können?
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Kann gut sein, dass das deswegen ist. Es sind ja jüngere und ältere auf Pottermore. Und wegen den Nachrichten, die Seite ist ja auch nicht da um quer durch die Welt zu chatten, das kann man ja auch woanders tun. Die Kommis sind wahrscheinlich dafür da, damit man seine Meinung zu Pottermore sagen kann und für einen kleinen Plausch im Gemeinschaftsraum. Aber bei mir stürzt es immer ab, wenn ich was schreiben will -.-
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
Zerafina hat geschrieben:Da hatte ich ja noch Glück mit meinen Namen, habe ihn mir eig gleich gemerkt. (:
ging mir auch so ;) und so schlimm find ich den nun auch nicht.
Ich konnte mir meinen namen auch sofort merken.
Ich hatte irgendwas mit zentaurRose, Kobold Leviosa und so komplizierten Zahlen zur Auswahl, da hab ich dann zum Glück den letzten namen angeschaut.

NimbusQuaffel (Quidditch. Sehr gut zuzm Merken)
17219 (17 2 19. 7zehn 2 9zehn. Irgendwie kan ich mir das auch sehr gut merken.)
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Daktylos_Agasthenes
NewbieNewbie

Beitrag von Daktylos_Agasthenes »

Oh Mann, das sind echt dämliche Vorschläge, ich hatte damals auch Glück. Bin von Anfang an dabei gewesen und ich glaub, da waren die Vorschläge noch besser. Zumindest die Zahlen, die hinten angehängt wurden. Meinen Namen konnte ich mir dementsprechend leicht merken (HowlWalnut100). Wie ich gelesen habe, ist die Vorbereitung für das zweite Buch in den letzten Zügen. Die Artworks werden fertiggestellt und ich denke, es dauert nicht mehr allzu lange, bis das zweite Buch erscheint.
"Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner U-Bahn."

Rose McEvens
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Rose McEvens »

Ich kann mir zum Glück meinen Namen auf Pottermore auch gut merken:
KatzeDraconis1301

Ich liebe Katzen
Ich liebe Drachen
Die zahl 13 ist cool
und dann noch ne 1

:D

lg Rose