Habt ihr euch schonmal etwas gebrochen ?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Habst du dir schonmal etwas gebrochen ?

Nein
19
39%
Nein, aber angebrochen, verstaucht oder einen Bänderriss gehabt
12
24%
Ja, und ich musste auch ins Krankenhaus
3
6%
Ja, ich musste auch operiert werden
0
Keine Stimmen
Ja, am Fuß
5
10%
Ja, am Bein
0
Keine Stimmen
Ja, am Handgelenk
1
2%
Ja, am Arm
5
10%
Ja, woanders
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

LineaWeasley
NewbieNewbie

Habt ihr euch schonmal etwas gebrochen ?

Beitrag von LineaWeasley »

Da ich mir gerade das linke Handgelenk gebrochen habe, wollte ich mal fragen ob und was ihr euch schonmal etwas gebrochen habt. Musstet ihr da auch ins Krankenhaus und operiert werden?

Ich bin euch dankbar für jede Antwort!

ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Habt ihr euch schonmal etwas gebrochen ?

Beitrag von ChitChat »

Nö, hab mir noch nie was gebrochen. Bin aber groß im Bänderreißen, anknacksen, verstauchen, verdrehen und gegen-Wände/Türen-laufen xDD

LionLoona
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von LionLoona »

Ich hab mir mal den Arm ganz nah am Handgelenk gebrochen. Musste nicht operieren, zum Glück. :lol:
LG

don't worry.

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

LionLoona hat geschrieben:Ich hab mir mal den Arm ganz nah am Handgelenk gebrochen. Musste nicht operieren, zum Glück. :lol:
LG
Das erinnert mich an eine Klassenkameradin von mir. Wir haben Basketball gespielt, sie hat den Ball gegen die Brust bekommen und ist rückwärts gestolpert. Na ja, und hat halt versucht, sich mit einer Hand abzufangen... Resultat: Handgelenk gebrochen, 5 Tage Krankenhaus, OP...
Also, Leute, niemals beim Fallen die Hände im rechten Winkel zum Abstützen gebrauchen!
Und was man auch nie machen soll, ist, mit voller Geschwindigkeit gegen eine Wand zu rennen und den Stoß mit den Händen abzufangen, indem man die HÄnde gegen die Wand streckt. Wenn man Pech hat, splittern die Knochen...

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich bin ersteunlicherweise auch bruchfrei. :) Trotz Kollisionen mit Autos & einfachen Fahrradstürzen, trotz Kenterung und Rollen während viel zu viele Steine um mich herum waren. Alles mit Prellungen und höchstens mal 'ner Stauchung überlebt :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe mir auch noch nichts gebrochen. Habe mir nur ab-&-zu den Knöcheln verstaucht (warum muss ich auch überall runterhüpfen :D )

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Zerafina hat geschrieben:Ich habe mir auch noch nichts gebrochen. Habe mir nur ab-&-zu den Knöcheln verstaucht (warum muss ich auch überall runterhüpfen :D )
das runterhüpfen war gelegentlich auch mein problem. ich hab mir einmal beide fersen geprellt - weil ich "auf der flucht" war. :D bin dann auf einem skateboard sitzend nach hause gerollt :D
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Auf der Flucht? :D
Als ich auf der "Flucht" war habe ich es nur mal geschafft über meine eigenen Beine zu stolpern, zwei Meter in die Tiefe zu fallen & natürlich mit der Hand direkt in eine Glasscherbe zu landen. Wäre ich Hänsel & Gretel gewesen, hätte ich mich nicht verlaufen, ich habe mit meinen Blut meinen Weg (eher unfreiwillig) gekennzeichnet. ;D

kett
ThestralThestral

Beitrag von kett »

Ich hab mir erstaunlicherweise noch nichts gebrochen, obwohl ich sehr gut im gegen-Türen/Schränke oder alles was sich mir in den Weg stellt-laufen bin ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Zerafina hat geschrieben:Auf der Flucht? :D
Als ich auf der "Flucht" war habe ich es nur mal geschafft über meine eigenen Beine zu stolpern, zwei Meter in die Tiefe zu fallen & natürlich mit der Hand direkt in eine Glasscherbe zu landen. Wäre ich Hänsel & Gretel gewesen, hätte ich mich nicht verlaufen, ich habe mit meinen Blut meinen Weg (eher unfreiwillig) gekennzeichnet. ;D
uhh, klingt nicht gerade schön :o :D

Jaa, ich hatte so 'ne Parkour-Phase, wir waren auf einem Garagendach (betreten verboten schild war vorhanden) und da wollte eben ein Auto rein, also bin ich irgendwie auf der höheren Seite runtergesprungen, damit der mich nicht sieht, und bin wohl falsch gelandet.. war auf jeden fall schmerzhaft ^^
Tom Hiddleston

Antworten