Fragen zum Unterricht
Re: Fragen zum Unterricht
Der Prof für Zauberschach war seit etwa einem halben Monat nicht mehr online.
Deswegen kann ich keine Punkte für die Hausaufgaben bekommen, die ich ihr geschickt habe.
Kann man da irgendwas machen, also ich mein, dass trotzdem die Punkte gutgeschrieben werden?
Mvg
Kexx
Deswegen kann ich keine Punkte für die Hausaufgaben bekommen, die ich ihr geschickt habe.
Kann man da irgendwas machen, also ich mein, dass trotzdem die Punkte gutgeschrieben werden?
Mvg
Kexx
@ Kexx - nein, nur die Lehrerin in Zauberschach kann die Punkte vergeben.
Ich werde die Lehrerin anschreiben.
Ich hoffe, ihr geht es gut.
Ich werde die Lehrerin anschreiben.
Ich hoffe, ihr geht es gut.
Ich habe eine Frage zu English. Bin in der 1 Klasse und finde dort keine Email an die ich die Aufgabe senden könnte. Zudem ist keine Übersicht der verschiednene Stunden zu sehen. Heißt das es gibt nur die eine? Oo
- Tobias Ravenclaw
- Mondkalb
@Kadoo: Du kannst im Lehrerzimmer nachgucken (http://www.zauberhogwarts.de/mitgliedsb ... immer.html).
Der Englisch-Lehrer der ersten Klasse ist momentan lateinprofi94.
Die richtige Mail-Adresse lautet: prof.lateinprofi94@zauberhogwarts.de
In der Regel kannst du die Mail-Adressen folgendermaßen ableiten: prof.NICKNAME@zauberhogwarts.de
Leerstellen im Nicknamen werden durch _ ersetzt.
Wenn man im oberen Teil des Unterrichts nur das Feld "1. Stunde" sehen kann, dann gibt es wahrscheinlich wirklich nur eine Stunde.
Der Englisch-Lehrer der ersten Klasse ist momentan lateinprofi94.
Die richtige Mail-Adresse lautet: prof.lateinprofi94@zauberhogwarts.de
In der Regel kannst du die Mail-Adressen folgendermaßen ableiten: prof.NICKNAME@zauberhogwarts.de
Leerstellen im Nicknamen werden durch _ ersetzt.
Wenn man im oberen Teil des Unterrichts nur das Feld "1. Stunde" sehen kann, dann gibt es wahrscheinlich wirklich nur eine Stunde.
das kann man leider nicht sehen. Bei allen anderen konnte ich zwichen den Stunden wählen, nur hier war gar nichts zu sehen deswegen ja meine Frage. Wenn es nur diese Stunde ist, dann hat das ganze nichts mit English zu tun >.<
und danke für denHinweis mit der E-Mail ^^
und danke für denHinweis mit der E-Mail ^^
- Tobias Ravenclaw
- Mondkalb
Probier bitte mal diesen Link aus: http://www.zauberhogwarts.de/mitgliedsb ... 1&stunde=2
Wenn du damit zur zweiten Stunde gelangst (natürlich musst du eingeloggt sein, damit der Link funktioniert), handelt es sich um einen Fehler, den du Gina melden solltest (http://www.zauberhogwarts.de/sonstiges/erinnermich.html).
Wenn nicht, kann es sich immer noch um einen Fehler handeln oder es gibt wirklich nur eine Stunde.
Wenn du damit zur zweiten Stunde gelangst (natürlich musst du eingeloggt sein, damit der Link funktioniert), handelt es sich um einen Fehler, den du Gina melden solltest (http://www.zauberhogwarts.de/sonstiges/erinnermich.html).
Wenn nicht, kann es sich immer noch um einen Fehler handeln oder es gibt wirklich nur eine Stunde.
ok man kommt mit diesem Link zu einer Seite, die leer ist und wo nur zurück zur Übersicht steht. Das bedeutet, dass es wirklich nur eine Stunde gibt. Also gibt es dort warscheinlich keine Prüfungen würd ich mal sagen oder? ^^
- Tobias Ravenclaw
- Mondkalb
Es scheint wirklich nur eine Stunde zu geben.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob es in diesem Fach Prüfungen geben wird oder nicht, allerdings bezweifle ich es auch. Du kannst natürlich auch lateinprofi94 fragen.
Auf jeden Fall viel Glück bei den Prüfungen! :)
Ich kann dir leider nicht sagen, ob es in diesem Fach Prüfungen geben wird oder nicht, allerdings bezweifle ich es auch. Du kannst natürlich auch lateinprofi94 fragen.
Auf jeden Fall viel Glück bei den Prüfungen! :)
Hey
Ich habe gestern noch VOR den Prüfungen an die Lehrerin von PmG (1. Klasse) ALLE Hausaufgaben geschickt, und sie gebeten, diese noch vor den Prüfungen durchzusehen, was ich ihr ins Gästebuch schrieb. Auf ihrem Profil steht, dass sie auch noch die Hausaufgaben kontrolliert aber meine hat sie noch nicht kontrolliert, und sonst zählen sie ja nicht mehr!
Ich habe gestern noch VOR den Prüfungen an die Lehrerin von PmG (1. Klasse) ALLE Hausaufgaben geschickt, und sie gebeten, diese noch vor den Prüfungen durchzusehen, was ich ihr ins Gästebuch schrieb. Auf ihrem Profil steht, dass sie auch noch die Hausaufgaben kontrolliert aber meine hat sie noch nicht kontrolliert, und sonst zählen sie ja nicht mehr!
- Luna.feat.Ginny
- Flubberwurm
Du brauchst dir keine Sorgen machen, Lunafuchs.
Die Lehrer haben noch bis Abschluss der Prüfungen Zeit, die Hausaufgaben zu korrigieren. Das heißt, wenn du dich nicht versetzen lässt, hast du noch die Möglichkeit die Punkte zu erhalten. (Denke aber daran, dass du dich bis spätestens 22.April versetzen lässt, da du ansonsten in deiner bisherigen Klasse bleibst). Falls dein zuständiger Lehrer die Hausaufgaben nicht korrigiert, kannst du ihn/sie nochmal anschreiben und nachfragen ;-)
Liebe Grüße
Luna.feat.Ginny
Die Lehrer haben noch bis Abschluss der Prüfungen Zeit, die Hausaufgaben zu korrigieren. Das heißt, wenn du dich nicht versetzen lässt, hast du noch die Möglichkeit die Punkte zu erhalten. (Denke aber daran, dass du dich bis spätestens 22.April versetzen lässt, da du ansonsten in deiner bisherigen Klasse bleibst). Falls dein zuständiger Lehrer die Hausaufgaben nicht korrigiert, kannst du ihn/sie nochmal anschreiben und nachfragen ;-)
Liebe Grüße
Luna.feat.Ginny