Draco Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Jane_Higgins »

Ich persönlich finde ja, das Draco (mit Snape) einer der vielseitigsten Characktere ist. Mit jedem Buch steigt man immer mehr in den Hintergrund der Person ein. Wenn man zwischen den Zeilen ließt und ein bisschen über alles nachdenkt, dann fällt einem schon so manches auf. Ist bei Snape ja genauso. Es gibt so viele kleine Momente, in denen Draco hätte anders reagieren können, aber er hat es nicht getan. Ich hab hier, glaub ich, schonmal geschrieben, das er so von Lucius erzogen wurde und wenn das nicht so gewesen wäre, dann wäre er sicherlich auch ganz anders von seiner Art gewesen.

Nur hatte Draco keine Wahl. Lucius hat ihm keine Wahl gelassen. Während sein Vater sich freiwillig auf die Seite des Bösen geschlagen hat, blieb Draco ja nichts anderes übrig. Und ich finde auch, das man vor allem im sechsten Jahr sehr gut sieht, das er anfängt alles in Frage zu stellen. Alleine die Tatsache, das er es nicht schaft Dumbledore umzubringen, das er sich damit so verdammt schwer tut. Wäre er durch und durch Todesser gewesen, dann hätte er damit keine Probleme gehabt. Ich bin davon überzeugt, das es hinter der arroganten und kühlen Maske noch einen ganz anderen Draco gibt, den er aber nicht zeigen darf. Lucius würde es für Schwäche halten und wie alle Jungs will er nur eins: Seinen Vater stolz machen.
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Fufu »

des gehört eig in den umfragen thread. aber lassen wirs :D

also ich mag ihn eig schon voll toll, aber manchmal isser mir n zu arger schisser :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Zissy Malfoy »

Weil er der Sohn von meinen beiden Lieblingscharas ist, muss ich Dracilein ja mögen :D
*seufz* er komt ganz nach Mommy und Daddy ... :lol:
Aber ich konnte ihn auch schon gut leiden, bevor Zissy&Lucius meine Lieblingscharas waren (ja, es gab eine Zeit, wo sie das nicht waren..lschfecklich, oder?).

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Draco Malfoy

Beitrag von TurnToPage394 »

Zissy Malfoy hat geschrieben:Weil er der Sohn von meinen beiden Lieblingscharas ist, muss ich Dracilein ja mögen :D
*seufz* er komt ganz nach Mommy und Daddy ... :lol:
Aber ich konnte ihn auch schon gut leiden, bevor Zissy&Lucius meine Lieblingscharas waren (ja, es gab eine Zeit, wo sie das nicht waren..lschfecklich, oder?).
wieso wundert mich das jetzt nicht? xD
Aber ich finde Draco auch toooootal gut. Ich liebe seinen Charakter. Einfach wunderbar. Ich wäte in Hogwarts mit ihm bestimmt befreundet =D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Miss Parkinson
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2011 02:12

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Miss Parkinson »

Ich liiiiiiebe Draco über alles !!! :-)))

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Mythos_Engel »

Miss Parkinson hat geschrieben:Ich liiiiiiebe Draco über alles !!! :-)))
Eine Sellenverwandte! O.O xD

I love Draco too! :verliebt:
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Talita Zabini
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2012 20:32

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Talita Zabini »

Er ist einer meiner drei Lieblingscharaktere und ich würde sagen ohne ihn würde der Geschichte definitiv was fehlen.

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Mythos_Engel »

Jane_Higgins hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, das Draco (mit Snape) einer der vielseitigsten Characktere ist. Mit jedem Buch steigt man immer mehr in den Hintergrund der Person ein. Wenn man zwischen den Zeilen ließt und ein bisschen über alles nachdenkt, dann fällt einem schon so manches auf. Ist bei Snape ja genauso. Es gibt so viele kleine Momente, in denen Draco hätte anders reagieren können, aber er hat es nicht getan. Ich hab hier, glaub ich, schonmal geschrieben, das er so von Lucius erzogen wurde und wenn das nicht so gewesen wäre, dann wäre er sicherlich auch ganz anders von seiner Art gewesen.

Nur hatte Draco keine Wahl. Lucius hat ihm keine Wahl gelassen. Während sein Vater sich freiwillig auf die Seite des Bösen geschlagen hat, blieb Draco ja nichts anderes übrig. Und ich finde auch, das man vor allem im sechsten Jahr sehr gut sieht, das er anfängt alles in Frage zu stellen. Alleine die Tatsache, das er es nicht schaft Dumbledore umzubringen, das er sich damit so verdammt schwer tut. Wäre er durch und durch Todesser gewesen, dann hätte er damit keine Probleme gehabt. Ich bin davon überzeugt, das es hinter der arroganten und kühlen Maske noch einen ganz anderen Draco gibt, den er aber nicht zeigen darf. Lucius würde es für Schwäche halten und wie alle Jungs will er nur eins: Seinen Vater stolz machen.
Wow, das hast du so schön geschrieben! *__*
Am meisten gefällt mir der letzte Satz:
"Lucius würde es für Schwäche halten und wie alle Jungs will er nur eins: Seinen Vater stolz machen."

Finde ich so sweet! ♥
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Jane_Higgins »

Mythos_Engel hat geschrieben:
Jane_Higgins hat geschrieben:Ich persönlich finde ja, das Draco (mit Snape) einer der vielseitigsten Characktere ist. Mit jedem Buch steigt man immer mehr in den Hintergrund der Person ein. Wenn man zwischen den Zeilen ließt und ein bisschen über alles nachdenkt, dann fällt einem schon so manches auf. Ist bei Snape ja genauso. Es gibt so viele kleine Momente, in denen Draco hätte anders reagieren können, aber er hat es nicht getan. Ich hab hier, glaub ich, schonmal geschrieben, das er so von Lucius erzogen wurde und wenn das nicht so gewesen wäre, dann wäre er sicherlich auch ganz anders von seiner Art gewesen.

Nur hatte Draco keine Wahl. Lucius hat ihm keine Wahl gelassen. Während sein Vater sich freiwillig auf die Seite des Bösen geschlagen hat, blieb Draco ja nichts anderes übrig. Und ich finde auch, das man vor allem im sechsten Jahr sehr gut sieht, das er anfängt alles in Frage zu stellen. Alleine die Tatsache, das er es nicht schaft Dumbledore umzubringen, das er sich damit so verdammt schwer tut. Wäre er durch und durch Todesser gewesen, dann hätte er damit keine Probleme gehabt. Ich bin davon überzeugt, das es hinter der arroganten und kühlen Maske noch einen ganz anderen Draco gibt, den er aber nicht zeigen darf. Lucius würde es für Schwäche halten und wie alle Jungs will er nur eins: Seinen Vater stolz machen.
Wow, das hast du so schön geschrieben! *__*
Am meisten gefällt mir der letzte Satz:
"Lucius würde es für Schwäche halten und wie alle Jungs will er nur eins: Seinen Vater stolz machen."

Finde ich so sweet! ♥
Danke. ^^ :blumen:
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Benutzeravatar
Betty Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2011 21:41

Draco Malfoy

Beitrag von Betty Malfoy »

Er ist voll cool mit seiner kalten Gesichtsmaske*träum*
Was sagt ihr zum Dray?

Antworten