Fragen zum Unterricht
Re: Fragen zum Unterricht
Hallo, ich habe ne Frage.
In Neuerungen im Unterricht steht, dass man in jedem Fach eine Prüfung ablegen muss.
Darf man nicht mehr nur 3 Fächer wählen?
In Neuerungen im Unterricht steht, dass man in jedem Fach eine Prüfung ablegen muss.
Darf man nicht mehr nur 3 Fächer wählen?
Du musst drei Fächer wählen, um weiterzukommen. Aber du darfst natürlich in allen angebotenen Fächern die Prüfung machen.
-
- Newbie
Hi.
Ich habe die Aufgaben in 7 Fächern gemacht, abe rnur in Geschichte die Punkte erhalten.
Das finde ich echt nervig, da die ganzen Hausaufgaben auch Zeit gekostet haben.
Warum bekomme ich keine Punkte [hab die Aufgaben am 23.01.12 gemacht]
~~~~~~~~~~~stolze Huffie~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe die Aufgaben in 7 Fächern gemacht, abe rnur in Geschichte die Punkte erhalten.
Das finde ich echt nervig, da die ganzen Hausaufgaben auch Zeit gekostet haben.
Warum bekomme ich keine Punkte [hab die Aufgaben am 23.01.12 gemacht]
~~~~~~~~~~~stolze Huffie~~~~~~~~~~~~~~
_LisbethPotter_ -- um welche Fächer und um welche Klasse geht es ?
-
- Newbie
Verwandlung
Hey,
ich hoffe es passt hier auch wirklich rein^^
Also für Verwandlungen soll ich aufschreiben, was die Formel für die Verwandlung von Holz zu Papier ist.
Ich möchte nicht die Lösung haben, aber kann mir jemand sagen, wo ich das herausfinde?
LG
ich hoffe es passt hier auch wirklich rein^^
Also für Verwandlungen soll ich aufschreiben, was die Formel für die Verwandlung von Holz zu Papier ist.
Ich möchte nicht die Lösung haben, aber kann mir jemand sagen, wo ich das herausfinde?
LG
-
- Newbie
Friedens_Fan-In welcher Klasse bist du?
- Matrim Cauthon
- Newbie
Hallo, ihr da... ich würde gerne wissen, wer der Lateinlehrer der vierten Klasse ist. Es gibt nur eine Stunde und da steht keine Nick und auch keine E-Mail drin. HILFE!
Lg Matt
Lg Matt
Geh aufs Treppenhaus, aufs Lehrerzimmer und da sind alle Lehrer mit Email aufgelistet.
In dem Fach HP-Kunde steht, dass James Potter im Quidditch als Jäger gespielt hat. Aber das ist doch falsch, er war Sucher ...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
nee, der war kein sucher, das war in den büchern nicht deutlich, aber jk hat sich dazu mal geäßert. warte hier eben das zitat aus dem potter-wiki
"In den Harry-Potter-Büchern gibt es keine eindeutige Aussage dazu: In HP V/28 spielt James angeberisch mit einem Schnatz, was aber nicht unbedingt bedeuten muss, dass er der Sucher seiner Mannschaft ist, denn auch als Jäger hätte er den Schnatz beim Verpacken der Bälle klauen können. Außerdem sagt er in der englischen Version auf Sirius' Frage, woher er den Schnatz habe: "Nipped it" und ein "Snitch-Nip" (dt.: Schnatz-Klau) ist ein Faulspiel, bei dem nicht einer der Sucher, sondern ein anderer Quidditchspieler den Schnatz an sich nimmt.
In einem Interview hat die Autorin gesagt, dass James als Jäger spielte Jkr-Interview am 16.10.2000.
In einer Szene des 1. Films zeigt Hermine Harry zwar ein Sucherabzeichen seines Vaters, aber davon steht nichts im Buch. Andererseits hat die Autorin Informationen für die Filmproduktion beigesteuert."
"In den Harry-Potter-Büchern gibt es keine eindeutige Aussage dazu: In HP V/28 spielt James angeberisch mit einem Schnatz, was aber nicht unbedingt bedeuten muss, dass er der Sucher seiner Mannschaft ist, denn auch als Jäger hätte er den Schnatz beim Verpacken der Bälle klauen können. Außerdem sagt er in der englischen Version auf Sirius' Frage, woher er den Schnatz habe: "Nipped it" und ein "Snitch-Nip" (dt.: Schnatz-Klau) ist ein Faulspiel, bei dem nicht einer der Sucher, sondern ein anderer Quidditchspieler den Schnatz an sich nimmt.
In einem Interview hat die Autorin gesagt, dass James als Jäger spielte Jkr-Interview am 16.10.2000.
In einer Szene des 1. Films zeigt Hermine Harry zwar ein Sucherabzeichen seines Vaters, aber davon steht nichts im Buch. Andererseits hat die Autorin Informationen für die Filmproduktion beigesteuert."