Ajana

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Ajana

Beitrag von ChitChat »

Joa... Vermutlich stehe ich dann a ber mit nem kaputten Rücken da und frage mich, wer mir hilft ^^
Aber ist schon eine lehrreiche Erfahrung. Ich habe festgestellt, dass ich NIEMALS alt werden will. Bevor mich die Demenz oder die körperliche Schwäche erreicht, springe ich wo runter -.-

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Da kenn ich jemanden, mit dem du dich sicher gut verstehen würdest... eine Freundin von mir hat das auch immer gesagt. Inzwischen hat sich ihre Einstellung aber etwas geändert. Ernsthaft, ich kann den Gedanken eigentlich ganz gut nachvollziehen, aber wenn man merkt, dass es jetzt gut wäre, runterzuhüpfen, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät und man schaffts nicht mehr alleine. Und dann will mans ja auch niemandem antun, die Matsche von Boden wegkratzen zu müssen. Und die armen Angehörigen... ^^ Also um es mit TH zu sagen: Spring nicht :lol:

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Bleib mir mit TH vom Hals, die hab ich lange genug geliebt xDD
Um meine Situation mal mit HIM auszusprechen (wenn wir schon damit anfangen) Ich bin sozusagen "beyond redemption" xD

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Also nichts mehr zu machen ^^ Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, wie du wohl auf die Erwähnung von TH reagierst...ich hab mit einem *würg* gerechnet :D

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Nope, nicht von mir. TH waren sozusagen mein "Einstieg" in die Welt der Rockmusik (sofern man TH als Rock bezeichnen kann...) Mit TH kamen dann auch Cinema Bizarre und nach CB kamen The Rasmus und HIM und ich war verloren ^^
Warst du mal TH-Fan/bist du es immer noch?

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Ich war vor einigen Jahren mal Fan, das hat sich allerdings mit der Zeit wieder gegeben ^^ Inzwischen hab ich erkannt, dass es da deutlich besseres gibt... Aber auch wenn TH echt nicht mehr meinem Musikgeschmack entspricht, kann ich nicht sagen, dass die Musik schlecht ist. Also die musikalische Leistung respektiere ich immer noch. Cinema Bizarre konnte ich aber noch nie was abgewinnen... weiß auch nicht, warum...

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Cinema sind sehr ... künstlich, wenn du mich fragst. Und nicht auf eine gute Art und Weise, wie z.B. NEGATIVE oder miyavi, sondern auf eine "Barbie-Art", wenn du verstehst, was ich meine... Das hat mich am Anfang auch ein bisschen gestört, und dann kam "My Obsession" und ich fand das total schön... Und irgendwie machen sie ja auch gute Musik. Nur eben sehr künstlich, und es gibt DEUTLICH bessere Bands.

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Ach so, ich dachte du wärst CB-Fan ^^ So begeistert hört sich das ja nicht an.

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Nö, Fan jetzt nicht direkt. Ab und an hör ich die Musik mal ganz gerne, genau wie TH etc, aber auch nicht immer ^^

Antworten