Ajana
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Re: Ajana
Okay. Also. Folgende Situation. War wie im Film.
Ich sehe ein Badezimmer aus der Vogelperspektive. In der Wanne liegt eine junge Frau, recht hübsch, dunkle Haare, blasse Haut, das ganze Drum und Dran. Und, Überraschung, aufgeschnittene Pulsadern. Auf dem Wannenrand lag ein Handy.
Dann nächste Szene: ein Briefumschlag. Ein Briefumschlag, der geöffnet wird. Jemand reicht den Brief darin an Lauri Ylönen (The Rasmus, in meinem Traum blond) weiter. Selbiger liest sich das durch, greift nach seinem Handy, wählt.
Handy der Frau klingelt. Sie geht ran.
Unterhält sich kurz mit Lauri, an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht. Ging jedenfalls um ihre Situation. Am Ende sagt sie was von wegen "Zu spät" und das Handy fällt ihr in die Wanne. Ganz offensichltich ist sie tot. Und er legt auf und schüttelt den Kopf.
Ich bin danach aufgewacht und dachte so "Ooooookay... Alles klar."
Ich sehe ein Badezimmer aus der Vogelperspektive. In der Wanne liegt eine junge Frau, recht hübsch, dunkle Haare, blasse Haut, das ganze Drum und Dran. Und, Überraschung, aufgeschnittene Pulsadern. Auf dem Wannenrand lag ein Handy.
Dann nächste Szene: ein Briefumschlag. Ein Briefumschlag, der geöffnet wird. Jemand reicht den Brief darin an Lauri Ylönen (The Rasmus, in meinem Traum blond) weiter. Selbiger liest sich das durch, greift nach seinem Handy, wählt.
Handy der Frau klingelt. Sie geht ran.
Unterhält sich kurz mit Lauri, an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht. Ging jedenfalls um ihre Situation. Am Ende sagt sie was von wegen "Zu spät" und das Handy fällt ihr in die Wanne. Ganz offensichltich ist sie tot. Und er legt auf und schüttelt den Kopf.
Ich bin danach aufgewacht und dachte so "Ooooookay... Alles klar."
Weiß nicht, ich überlege, Krankenschwester zu werden, oder Betreuerin in einer Psychiatrie... So was in der Art.
Wie sieht smit dir aus?
Wie sieht smit dir aus?
Oh, du willst in die soziale Richtung - na, da passt Regisseurin wirklich nicht
Ich bin mir noch nicht so sicher ... Design mit einem künstlerischen Schwerpunkt würde mir gefallen... Ganz lange Zeit wollte ich später Tiermedizin studieren, aber ich glaube, das pack ich nicht...
Kankenschwester ist ein ziemlich harter Beruf, oder? Ich hab echt Hochachtung vor allen Krankenschwestern... schwere Arbeit, schlecht bezahlt, und trotzdem machen sies...

Ich bin mir noch nicht so sicher ... Design mit einem künstlerischen Schwerpunkt würde mir gefallen... Ganz lange Zeit wollte ich später Tiermedizin studieren, aber ich glaube, das pack ich nicht...
Kankenschwester ist ein ziemlich harter Beruf, oder? Ich hab echt Hochachtung vor allen Krankenschwestern... schwere Arbeit, schlecht bezahlt, und trotzdem machen sies...
Ja, das ist echt ein beschissener Job. Ich mache ja momentan Praktikum im Krankenhaus, und es ist echt hart - aber trotzdem sehr schön.
Werd Werbetexterin oder so xD Das muss doch einer der chilligsten Jobs überhaupt sein...
Werd Werbetexterin oder so xD Das muss doch einer der chilligsten Jobs überhaupt sein...
na, ich weiß nicht... wahrscheinlich machen einen dann alle dafür verantwortlich, dass nicht genug verkauft wird
Aber im Ernst: Ich glaub, ich könnte nicht mein Leben lang nur Sprüche entwickeln und so. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass ich verschiedenste Aufträge annehme und dann Sachen ausgestalte, dabei auch mal selbst was illustriere und so was. Aber da fehlt mir noch der passende Beruf dazu
Tja.

Das machen doch diese Leute bei so Agenturen, denen man solche Aufträge schicken kann.. Das gibts, glaub ich, aber ich würd nicht drauf schwören 

Hm, vielleicht finde ich ja noch irgendwann raus, wie der Beruf heißt. Wenns ihn gibt, dann muss er ja auch einen Namen haben. Ich bin mal gespannt, ob du wirklich Krankenschwester wirst. Ist ja sicher ganz schön, wenn du dann später auf dein Leben zurückblicken kannst und siehst, wie vielen Menschen du geholfen hast.