guppy

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
guppy
MondkalbMondkalb

guppy

Beitrag von guppy »

hallo ihr lieben, dann stell ich mich auch mal vor. Eigentlich bin ich schon seit 2008 dabei, aber hab nie wirklich gecheckt, dass es hier so n cooles forum gibt :D

Spitznamen: hab ich keinen (ne lehrerin nennt mich nina-schätzchen :shock: -> beängstigend?!?^^)
Geburtstag: 31.07.1994
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,84
Haarfarbe:blond
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies:kreativ sein (malen, tonen, schnitzen), Musik machen (Klavier und Gitarre) und am meisten Theater spielen, lesen

Lieblings...
...farbe: blau, rot
...buch: die Tribute von Panem, Harry Potter (alle natürlich), Sarahs Schlüssel, die Arkadien-Trilogie, die Gregor-Bücher, und vieeeele mehr :-)))
...film:hm, schwere Frage^^ vllt willkommen bei den sch'tis, aber es gibt so viele tolle filme, ich mag auch "der kleine nick" ^^
...sänger(in)/...band: die wise guys :D
...lied: kein bestimmtes
...tier: käuze und uhus (das theater in dem ich spiele heißt "die käuze" :D )

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: guppy

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ein herzliches willkommen & viel spaß mit uns verrückten ! :)
und ich habe auch recht lange gebraucht, bis ich das forum entdeckt habe (& mittlerweile bin ich süchtig :D)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

guppy
MondkalbMondkalb

Beitrag von guppy »

ja ich spürs auch schon, das Süchtig-werden^^ jetzt hab ich die schokofrösche beendet (also alle sets gemastert) und jetzt kommt das forum :D

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Welche Pairs magst du?
Spielst du RPG?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

guppy
MondkalbMondkalb

Beitrag von guppy »

Was hälst du von Severus Snape? ich weiß nich genau, ich fand immer ziemlich unsympathisch und der schluss, dass er doch zu harry steht macht nicht alles wieder wett^^

Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen? krass. also, damit hätte ich am wenigsten gerechnet, auch wenns ihn im Rückblick ein wenig netter macht :)

Welche Pairs magst du? keine Ahnung. Wenn du Paare meinst, dann Harry und Ginny!?

Spielst du RPG? Nein.

Wie findest du HP 7.2? Super!!!! Richtig, richtig gut =) die letzte szene war zwar unglaublich kitschig, aber sooo schön :engel:

Liest oder schreibst du FFs? Nein.

Antworten