Mit was hört ihr die Musik?
Moderator: Modis
- Kassiopeia
- Irrwicht
Kassü. <3 *krm*Kassiopeia hat geschrieben:obwohl ich es wahrscheinlich gut tausendmal fallengelassen hab und es viele, viele Strapazen mit mir durchstehen musste
Die überleben viel. ôo
Hat mich auch schon gewundert. :'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
-
- Kniesel
Also einen MP3-Player habe ich nicht mehr, dafür so ein schickes Smartphone, dass ich dann wenn ich unterwegs bin zum Musik hören nutze.
Zuhause höre ich je nachdem entweder über unsere Stereoanlage, wenn ich mich alleine im Wohnzimmer bin oder meine Verlobte und ich uns auf eine Musik einigen können, oder über Kopfhörer am Netbook/Laptop (allerdings kein YouTube, habe so eine externe Festplatte mit einem Terrabyte Speicher, die ich irgendwie schon mehr als halbvoll bekommen habe, da ist also genug Musik bei und es wird auch immer neue hinzugefügt) und in der Küche dudelt eigentlich immer das Radio, zumindest wenn da jemand drin ist.
Und beim Autofahren höre ich auch entweder Musik von meinem Handy (über Bluetooth) oder Radio.
Zuhause höre ich je nachdem entweder über unsere Stereoanlage, wenn ich mich alleine im Wohnzimmer bin oder meine Verlobte und ich uns auf eine Musik einigen können, oder über Kopfhörer am Netbook/Laptop (allerdings kein YouTube, habe so eine externe Festplatte mit einem Terrabyte Speicher, die ich irgendwie schon mehr als halbvoll bekommen habe, da ist also genug Musik bei und es wird auch immer neue hinzugefügt) und in der Küche dudelt eigentlich immer das Radio, zumindest wenn da jemand drin ist.
Und beim Autofahren höre ich auch entweder Musik von meinem Handy (über Bluetooth) oder Radio.
- sarahandjosi
- Eule
Re: Mit was hört ihr die Musik?
Kassiopeia hat geschrieben:
obwohl ich es wahrscheinlich gut tausendmal fallengelassen hab und es viele, viele Strapazen mit mir durchstehen musste
das könnt von mir sein

Ich hör aber auch nur mit den Handy und ab und zu mit den Laptop

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich höre viel mit meinem netbook, aber mindestens genauso viel mit der anlage im wohnzimmer - weil mein bruder und ich die iegentlich durchgehend anhaben, wenn unsere eltern nicht da sind.
ansonsten habe ich nun endlich wieder einen mp3-player - mein alter war seeehr launisch.
ansonsten habe ich nun endlich wieder einen mp3-player - mein alter war seeehr launisch.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- TurnToPage394
- Kobold
MNit meinem iPod
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
Ich höre meist Musik mit meinen Mp3-Player, auch wenn er ab&zu mal stehen bleibt. (:
Sonst mit dem Computer, Autoradio & ab&zu auch mal mit dem Radio (meist aber nur beim Kochen).
Sonst mit dem Computer, Autoradio & ab&zu auch mal mit dem Radio (meist aber nur beim Kochen).
- Hermine Granger*
- Mondkalb
Ähm also
meistens mit Handy und kopfhörer,
manchmal radio ansonsten You Toube.
meistens mit Handy und kopfhörer,
manchmal radio ansonsten You Toube.