Zissy Malfoy hat geschrieben:Passt nicht hier rein, aber weil andere das auch schon geschrieben haben
Hab gestern Slytherin Schal und Cardigan bekommen *_* Ich will die Weste am liebsten gar nich mehr ausziehen
Wie cool
Ich habe da nur so eine Harry Potter Schuhe.
Sind aber auch cool
ich hab mir auch einen gekauft den von Fleur aber der ging ein bischen kaput und ich hab mir einen eigenen geschitzt der sieht auch einieger maßen aus und ist febuster
Ich hab die Zauberstäbe von Harry, Ron, Hermine, Neville, Luna, Snape, Dumbledore, Voldemort, McGonagall, Lupin, Tonks, Sirius, Draco, Cho, Umbridge und Bellatrix, den Zeitumkehrer, Tom Riddles Tagebuch, das Monsterbuch der Monster, die Hogwarts Häuser Pins, einen Gryffindor Umhang + Krawatte, einen Ravenclaw Schal, die Bücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Quidditch im Wandel der Zeiten, die Märchen von Beedle dem Barden, das magische Auge, der große Filmzauber, das Phänomen Harry Potter, Hilfe für die Hufflepuffs und das Kompendium (auf Englisch), die Karte des Rumtreibers, Harry Potter Scene it, Harry Potter Clueodo, ein Harry Potter Kartenspiel, Harry Potter Destination board game, das HP6 Banner Snape als Wandbild und bei einem Preisausschreiben zum letzten Buch habe ich ein HP T-shirt gewonnen:) Und ich habe natürlich alle Filme, Hörspiele und Bücher (auch auf Englisch).
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”
—Alan Rickman.
Ich finde es am coolsten, wenn man solche Artefakten selber macht. Ich habe zum Beispiel die Kette, die X. Lovegood trägt, selber gemacht. Aber auch die Butterbierkorkenkette kann man selber machen, die muss man nicht kaufen.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ich habe mir auch einen Zauberstab selber gemacht. Er ist wirklich nicht schlecht aber es wäre schon cool einen Zeitumkehrer u,ä. zu besitzen!
So was muss ich mir auch mal besorgen!!!
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
ja alles wird immer teurer
aber dafur lohnt es sich
aber das beste ist wenn wir uns das kaufen haben wir einen hp zauberstab
(ich spare auf denn von luna lovegood
Ich habe einen Hermine-Leuchtzauberstab, einen Nachbau von ihrem normalen Zauberstab, der aber nur um die 20 Euro gekostet hat und mir abgebrochen ist...ups. Der hat eh nicht wirklich realistisch ausegsehen.
Sonst hab ich noch die Perlenhandtasche. Die ist übrigens ech cool. Ich nehm sie fast immer.
Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.
Ich schnitze seit ein paar Jahren Zauberstäbe :) dennoch würde ich so gerne einmal einen kaufen.
Ich fände es cool einmal so richtig eingekleidet zu sein mit Hogwartssachen
LUNA l.2000 hat geschrieben:Ich habe mir auch einen Zauberstab selber gemacht. Er ist wirklich nicht schlecht aber es wäre schon cool einen Zeitumkehrer u,ä. zu besitzen!
So was muss ich mir auch mal besorgen!!!
Den hat sich meine Schwester selber auch nachgebaut!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.