Zauberstäbe

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Hermine Granger*
MondkalbMondkalb

Re: Zauberstäbe

Beitrag von Hermine Granger* »

Zissy Malfoy hat geschrieben:Passt nicht hier rein, aber weil andere das auch schon geschrieben haben ^^
Hab gestern Slytherin Schal und Cardigan bekommen *_* Ich will die Weste am liebsten gar nich mehr ausziehen :D
Wie cool :bounce:
Ich habe da nur so eine Harry Potter Schuhe.
Sind aber auch cool ^^

juli1
NewbieNewbie

Beitrag von juli1 »

ich hab mir auch einen gekauft den von Fleur aber der ging ein bischen kaput :( und ich hab mir einen eigenen geschitzt der sieht auch einieger maßen aus und ist febuster :engel:
for ever GriffendoreBild

Miranda Habicht
KnieselKniesel

Beitrag von Miranda Habicht »

Ich hab die Zauberstäbe von Harry, Ron, Hermine, Neville, Luna, Snape, Dumbledore, Voldemort, McGonagall, Lupin, Tonks, Sirius, Draco, Cho, Umbridge und Bellatrix, den Zeitumkehrer, Tom Riddles Tagebuch, das Monsterbuch der Monster, die Hogwarts Häuser Pins, einen Gryffindor Umhang + Krawatte, einen Ravenclaw Schal, die Bücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Quidditch im Wandel der Zeiten, die Märchen von Beedle dem Barden, das magische Auge, der große Filmzauber, das Phänomen Harry Potter, Hilfe für die Hufflepuffs und das Kompendium (auf Englisch), die Karte des Rumtreibers, Harry Potter Scene it, Harry Potter Clueodo, ein Harry Potter Kartenspiel, Harry Potter Destination board game, das HP6 Banner Snape als Wandbild und bei einem Preisausschreiben zum letzten Buch habe ich ein HP T-shirt gewonnen:) Und ich habe natürlich alle Filme, Hörspiele und Bücher (auch auf Englisch).
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”
—Alan Rickman.

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ich finde es am coolsten, wenn man solche Artefakten selber macht. Ich habe zum Beispiel die Kette, die X. Lovegood trägt, selber gemacht. Aber auch die Butterbierkorkenkette kann man selber machen, die muss man nicht kaufen.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

LUNA l.2000
EuleEule

Beitrag von LUNA l.2000 »

Ich habe mir auch einen Zauberstab selber gemacht. Er ist wirklich nicht schlecht aber es wäre schon cool einen Zeitumkehrer u,ä. zu besitzen!
So was muss ich mir auch mal besorgen!!! :smile:
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

tobias snape
NewbieNewbie

Beitrag von tobias snape »

ja alles wird immer teurer :(
aber dafur lohnt es sich :D
aber das beste ist wenn wir uns das kaufen haben wir einen hp zauberstab 8)
(ich spare auf denn von luna lovegood :-)))

Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Granger »

Ich habe einen Hermine-Leuchtzauberstab, einen Nachbau von ihrem normalen Zauberstab, der aber nur um die 20 Euro gekostet hat und mir abgebrochen ist...ups. Der hat eh nicht wirklich realistisch ausegsehen.

Sonst hab ich noch die Perlenhandtasche. Die ist übrigens ech cool. Ich nehm sie fast immer.
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Adina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Adina »

Ich hab einen Zauberstab den mir meine Freundin mal geschenkt hat. So ein selbstgemachter. Ich mache mir aber auch nochmal irgendwann mal einen selber :smile:

Stella_MiSs.Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stella_MiSs.Granger »

Ich schnitze seit ein paar Jahren Zauberstäbe :) dennoch würde ich so gerne einmal einen kaufen.
Ich fände es cool einmal so richtig eingekleidet zu sein mit Hogwartssachen
"Lily, After all this Time?"
"Always"

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

LUNA l.2000 hat geschrieben:Ich habe mir auch einen Zauberstab selber gemacht. Er ist wirklich nicht schlecht aber es wäre schon cool einen Zeitumkehrer u,ä. zu besitzen!
So was muss ich mir auch mal besorgen!!! :smile:
Den hat sich meine Schwester selber auch nachgebaut! :D
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Antworten