Lieder die nerven?
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Lieder die nerven?
jaa, vermutlich ist das der Grund, warum ich es gar nicht mehr hören kann - weil wir es damals gefühlte 1000 mal hören mussten. Ich weiß gar nicht merh welche Fächer. Auf jeden Fall Englisch, aber das andere - keine ahung..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ja dann würde es mich wahrschl auch ankotzen ;)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:jaa, vermutlich ist das der Grund, warum ich es gar nicht mehr hören kann - weil wir es damals gefühlte 1000 mal hören mussten. Ich weiß gar nicht merh welche Fächer. Auf jeden Fall Englisch, aber das andere - keine ahung..
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Weihnachtslieder zu Ostern oder so nerven -.-
But if you never try
you'll never know
just what you're worth.
Coldplay-Fix you *-*
you'll never know
just what you're worth.
Coldplay-Fix you *-*
wer macht denn sowas?? :)Harka hat geschrieben:Weihnachtslieder zu Ostern oder so nerven -.-
Weihnachtslieder sind doch immer toll. ;D
find ich auch, aber zur weihnachtszeit sind sie halt immernoch am bestenZerafina hat geschrieben:Weihnachtslieder sind doch immer toll. ;D

Ihr habt gut reden . . . ihr habt sicher keine Schwester die die ganze Zeit Last Christmas singt - mit völlig falschen Tönen! Und das auch im Hochsommer *schüttel*Fufu hat geschrieben:find ich auch, aber zur weihnachtszeit sind sie halt immernoch am bestenZerafina hat geschrieben:Weihnachtslieder sind doch immer toll. ;D
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- Hermine Granger*
- Mondkalb
die lieder die mein dad sich fast jeden tag anhörtXD
Radiomusik. Gelegentlich spielen die da ja mal Sachen wie "Join Me" oder "LIAWWY", aber größtenteils wird da nur Mist gespielt.
- BellatrixLestrange18
- Knuddelmuff
Ich mag es gar nicht wenn Lieder im Radio totgespielt werden.... Dann kann es keiner mehr hören...-.- Aber sonst kann ich Lieder eigentlich ziemlich oft hören Voralpen wenn ich sie neu am i-Pod habe
da höre ich die andauernd aber da nervt es mich irgendwie nich xD Thats The Way I am
(ich könnte auch: Born this Way sagen das würde mehr zu den Liedern passen xD sind zur Zeit meine beiden Lieblingssprüche
)
Also dann mal
LG Bella

Also dann mal
LG Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...