Wie groß bist du?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Wie groß bist du?

1.40 - 1.50 m
12
7%
1.50 - 1.60 m
37
23%
1.60 - 1.70 m
54
34%
1.70 - 1.80 m
45
28%
1.80 - 1.90 m
9
6%
1.90 - 2.00 m
4
2%
2.00 m <
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Wie groß bist du?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Ok es hört sich jetzt vielleicht klein an aber ich bin mit meinen 12 Jährchen echt erst rund 1,48 :shock: ich finde das echt klein... Aber ich habe mich daran gewöhn das einzige was ich demütigend finde ist wenn wir uns Mädchen der Größe nach in einer Reie aufstellen ich bin immer die letzte/kleinste,.. Aber sonst is es eh erträglich xD :P
LG Bella
Ich war früher auch immer so ein Zwerg :D In der 5. war ich noch 1,36. Aber auch ich habe es geschafft nur noch ein halber Zwerg zu sein ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Ok es hört sich jetzt vielleicht klein an aber ich bin mit meinen 12 Jährchen echt erst rund 1,48 :shock: ich finde das echt klein... Aber ich habe mich daran gewöhn das einzige was ich demütigend finde ist wenn wir uns Mädchen der Größe nach in einer Reie aufstellen ich bin immer die letzte/kleinste,.. Aber sonst is es eh erträglich xD :P
LG Bella
Ich war früher auch immer so ein Zwerg :D In der 5. war ich noch 1,36. Aber auch ich habe es geschafft nur noch ein halber Zwerg zu sein ;)
Das munterd auf :D danke ^.^
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Bild

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Die meisten sind ja 1.60 -1.70 m groß! Finde ich toll! :D
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich war früher auch immer einer der Kleinsten. Ich kenne das auch mit dem in eine Reihe stellen, da stand ich auch immer ganz hinten bzw. auf dem vorletzten Platz. (:
Ich bin erst so in der sechten/siebten etwas gewachsen, da war ich dann nicht mehr die Kleinste. & in der zehnten war ich dann schon größer als manch anderer. & mit meinen 1.70 bin ich jetzt auch nicht allzu klein. Also Bella nicht verzagen. ;-)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Fina - bei mir wars dasselbe - ich glaube aber, dass ich irgendwie erst in der 9. oder so richtig gewachsen bin - da war ich schon als 'die kleine' bei allen eingespeichert. :D hat sich wohl bis heute nix dran geändert - selbst für die freundinnen nicht, die jetzt genauso groß sind wie ich ^^
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich habe eigentlich gar nicht mitbekommen, dass ich gewachsen bin. Bis mir das eine Freundin gesagt hat die immer so groß bzw. so klein war wie ich. Denn in der Achten/Neunten war ich dann aufeinmal einen Kopf größer als sie. (:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

ging mir ähnlich, habe eine freundin langen icht gesehe & ich war halt immer ein tick kleiner als sie & plötzlich: baam kopf größer :D
Tom Hiddleston

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Zerafina hat geschrieben:Ich war früher auch immer einer der Kleinsten. Ich kenne das auch mit dem in eine Reihe stellen, da stand ich auch immer ganz hinten bzw. auf dem vorletzten Platz. (:
Ich bin erst so in der sechten/siebten etwas gewachsen, da war ich dann nicht mehr die Kleinste. & in der zehnten war ich dann schon größer als manch anderer. & mit meinen 1.70 bin ich jetzt auch nicht allzu klein. Also Bella nicht verzagen. ;-)
Danke :D ich werde schon noch groß (größer) ;-) und selbst wenn nicht.. Was soll's??? Bin ich halt kleiner na und?!? Also ich bin sehr zufrieden ^.^
lG
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Bild

joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von joyli »

Hmm.... ich bin 1.58m! Leider habe ich vor einem halben Jahr aufgehört zu wachsen! naja bleib ich halt so wenn es sein muss...
Bild

guppy
MondkalbMondkalb

Beitrag von guppy »

ich bin auch 1,84 :-)))

Antworten