Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: Wo habt ihr geheult?
Ich schau mir heute Abend nochmal 7.2 an und werd auf jeden Fall wieder bei der Stelle heulen in der Snape stirbt... 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
-
- Newbie
Also ich hab geheult, als Dobby getötet und beerdigt wurde. Außerdem bei Snapes Erinnerungen 

"Beeindruckend Snape! Du hast wiederum deinen klaren, messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen.
Remus Lupin
- Lena Granger
- Kelpie
Ich musste heulen als eben Dobby gestorben ist (Wer nicht
?),als Tonks und Lupin Händchen haltend tot in der Großen Halle lagen,und als Fred starb
Und als der Film vorbei,da nun kein HP-Film mehr kommen wird

Und als der Film vorbei,da nun kein HP-Film mehr kommen wird

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Bei so vielen Sachen: Bei Dobbys Tod, Snapes Erinnerungen und bei Remus' Lupins Tod.
Living is easy, with eyes closed. ~
- BellatrixLestrange18
- Knuddelmuff
Ich hab geheult:
-wo Dobby stirbt & begraben wird
*schnief*
-Wo alle tot in der Groden Halle liegen und die lebendigen um sie trauern D": (besonders bei Fred, Lupin & Tonks)
-da wo Snape stirbt... *heul*
Ja das sind finde ich die traurigsten stellen... Ich habe auch ein bisschen geheult als es aus war ich meine das war's mit Harry Potter es kommt nix neues...
LG Bella
-wo Dobby stirbt & begraben wird

-Wo alle tot in der Groden Halle liegen und die lebendigen um sie trauern D": (besonders bei Fred, Lupin & Tonks)
-da wo Snape stirbt... *heul*

Ja das sind finde ich die traurigsten stellen... Ich habe auch ein bisschen geheult als es aus war ich meine das war's mit Harry Potter es kommt nix neues...

LG Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

- SilverDragon
- Kelpie
Am Schlimmsten find ich immer noch diese Stelle:
http://images4.fanpop.com/image/photos/ ... 00-232.gif
http://images4.fanpop.com/image/photos/ ... 00-232.gif

Ich hab geheult, als Dobby die letzten Worte in Harrys Armen sagt und wie er dann die Augen zumacht und stirbt....... das ist einfach die schrecklichste Stelle......
Aber auch die wo Fred stirbt ist schlimm, da hab ich auch geheult..........
Und ganz am Schluss, als mir klar geworden ist, dass Harry Potter für IMMER vorbei sein wird, war ich einfach total traurig....... das war schrecklich............

Und ganz am Schluss, als mir klar geworden ist, dass Harry Potter für IMMER vorbei sein wird, war ich einfach total traurig....... das war schrecklich............

- SilverDragon
- Kelpie
Ja,da hab ich auch geheult wie ein lebender Gartenschlauchnepumuk hat geschrieben:Ich hab geheult, als Dobby die letzten Worte in Harrys Armen sagt und wie er dann die Augen zumacht und stirbt....... das ist einfach die schrecklichste Stelle......![]()
![]()
Und ganz am Schluss, als mir klar geworden ist, dass Harry Potter für IMMER vorbei sein wird, war ich einfach total traurig....... das war schrecklich............![]()

Deswegen hab ich auch versucht den 7.Band so langsam wie möglich zu lesen damit es jaaa nich zuende ist.Aber richtig geklappt hat's nich...war einfach viel zu spannend

Ja....SilverDragon hat geschrieben:Ja,da hab ich auch geheult wie ein lebender Gartenschlauchnepumuk hat geschrieben:Ich hab geheult, als Dobby die letzten Worte in Harrys Armen sagt und wie er dann die Augen zumacht und stirbt....... das ist einfach die schrecklichste Stelle......![]()
![]()
Und ganz am Schluss, als mir klar geworden ist, dass Harry Potter für IMMER vorbei sein wird, war ich einfach total traurig....... das war schrecklich............![]()
![]()
Deswegen hab ich auch versucht den 7.Band so langsam wie möglich zu lesen damit es jaaa nich zuende ist.Aber richtig geklappt hat's nich...war einfach viel zu spannend

- SilverDragon
- Kelpie
Find ich auch...jetzt wo er endlich frei ist wird er abgemurkst!Aber wenigstens hatte er noch ein paar tolle Momente...und er ist für seine Freunde gestorben!Den schönsten Tod den man sich vorstellen kann:)nepumuk hat geschrieben:Ja....SilverDragon hat geschrieben:Ja,da hab ich auch geheult wie ein lebender Gartenschlauchnepumuk hat geschrieben:Ich hab geheult, als Dobby die letzten Worte in Harrys Armen sagt und wie er dann die Augen zumacht und stirbt....... das ist einfach die schrecklichste Stelle......![]()
![]()
![]()
Deswegen hab ich auch versucht den 7.Band so langsam wie möglich zu lesen damit es jaaa nich zuende ist.Aber richtig geklappt hat's nich...war einfach viel zu spannend![]()
das hab ich auch gemacht, aber ich musste einfach wissen wie es ausgeht!!
Und wenn man es dann ein 2. oder 3. Mal liest, weiß man ja wie es ausgeht und dann ist es nicht mehr gaaanz so schön, aber trotzdem noch toll!!
Es ist einfach sehr sehr traurig!!
![]()
Ich denke er war glücklich als er gestorben ist.