Lehrerzitate von euren Lehrern
Moderator: Modis
- Falkenauge
- Thestral
Re: Lehrerzitate von euren Lehrern
Student lärmen im Kursraum, da kommt die Dozentin...
Dozentin:"Ruhe..."
Studenten lärmen weiter
Dozentin:"Ruhe!!!!!"
Studenten lärmen weiter
Dozentin *brüllt*: "Wir haben früher die tische zusammen geschoben und drauf gevöglt!!!!!!!!!!!"
Studenten alle auf einen Schlag still.
Dozentin:"So dann können wir ja jetzt anfangen?"
Student:" Mit dem vögeln?"
Dozentin:"Ruhe..."
Studenten lärmen weiter
Dozentin:"Ruhe!!!!!"
Studenten lärmen weiter
Dozentin *brüllt*: "Wir haben früher die tische zusammen geschoben und drauf gevöglt!!!!!!!!!!!"
Studenten alle auf einen Schlag still.
Dozentin:"So dann können wir ja jetzt anfangen?"
Student:" Mit dem vögeln?"
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
Letztens in WiPo:
Lehrer: "Sooo, fünf Minuten Pause. Äh, M, wo willst du hin???"
M: "Zum Kiosk."
Lehrer: "Ihr sollt doch in den kleinen Pause nnicht ständig zum Kiosk rennen."
M: "Na und?"
Lehrer: "Okay. Bringst du mir ´nen Kaffee mit?"
das ist schon länger her, war aber trotzdem zu geil. Ich steh so mit den anderen vor der Schule und rauche (eigentlich dürfte ich in den Pausen nicht mal vom Schulgelände runter.) Kommt so mein alter Mathelehrer (stellvertretender Schulleiter) vorbei.
Er: "Hallo, Anna!"
alle: O.O *Kippen wegwerf*
ich: *nix mitkrieg* *Zigarette anmach*
A: "Anna, da ist Herr H!"
ich: "Oh. Hallo, Herr H!"
Er: "Na, bist du auch unter die Raucher gegangen?"
ich: "Ja, sieht so aus."
Er: "Du weißt, dass du das nicht darfst?"
ich: "Ja."
Er: "und du weißt, dass du hier eigentlich nicht stehen dürftest?"
Er: "Dann bin ich ja beruhigt. Schönen Tag noch!" *geht weiter*
alle: O.O
Lehrer: "Sooo, fünf Minuten Pause. Äh, M, wo willst du hin???"
M: "Zum Kiosk."
Lehrer: "Ihr sollt doch in den kleinen Pause nnicht ständig zum Kiosk rennen."
M: "Na und?"
Lehrer: "Okay. Bringst du mir ´nen Kaffee mit?"
das ist schon länger her, war aber trotzdem zu geil. Ich steh so mit den anderen vor der Schule und rauche (eigentlich dürfte ich in den Pausen nicht mal vom Schulgelände runter.) Kommt so mein alter Mathelehrer (stellvertretender Schulleiter) vorbei.
Er: "Hallo, Anna!"
alle: O.O *Kippen wegwerf*
ich: *nix mitkrieg* *Zigarette anmach*
A: "Anna, da ist Herr H!"
ich: "Oh. Hallo, Herr H!"
Er: "Na, bist du auch unter die Raucher gegangen?"
ich: "Ja, sieht so aus."
Er: "Du weißt, dass du das nicht darfst?"
Er: "und du weißt, dass du hier eigentlich nicht stehen dürftest?"
Er: "Dann bin ich ja beruhigt. Schönen Tag noch!" *geht weiter*
alle: O.O
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
in welchem jahrgang bist du eigentlich chitchat? da du bei der mathediskuission von kurvendiskussionen gesprochen ahst sicherlich in der oberstufe oder?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Zehnte Klasse, also ... wie schimpft sich das ... SekII, aber noch Mittelstufe. Oder so
Beim Durchlesen dieses Threads ist mir noch was eingefallen, was vor ein paar Monaten im Englischunterricht war... Wir mussten so Geschichten schreiben, und eine davon wurde vorgelesen. Und grade diese endete mit dem Suizid beider Hauptpersonen.
Lehrer: "Oooh, so sad!"
ich: *singe* "Suicide is painless..."
P: *singt weiter* "it brings on many changes"
P und ich: "And I can take or leave it I please...!"
Lehrer: "Yeah, stop the singing."
ich: "But why? It´s about the topic!"
M: "Ja, aber wir reden grad weder über Selbstmord noch über Marilyn Manson, du Pussy!"

Beim Durchlesen dieses Threads ist mir noch was eingefallen, was vor ein paar Monaten im Englischunterricht war... Wir mussten so Geschichten schreiben, und eine davon wurde vorgelesen. Und grade diese endete mit dem Suizid beider Hauptpersonen.
Lehrer: "Oooh, so sad!"
ich: *singe* "Suicide is painless..."
P: *singt weiter* "it brings on many changes"
P und ich: "And I can take or leave it I please...!"
Lehrer: "Yeah, stop the singing."
ich: "But why? It´s about the topic!"
M: "Ja, aber wir reden grad weder über Selbstmord noch über Marilyn Manson, du Pussy!"
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
achso. weil wir dürfen seit dem wir in der oberstufe sind auch während der schulzeit rauchen auch wenn nur vor unserem gebäude und damit mehr oder weniger auf dem parkplatz..
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Nein, wer bei uns nicht in der 11 ist und unter 18 ist, darf nicht rauchen. Wir haben einen Lehrer, der hat es sich zum Hobby gemacht, die Leute zusammenzuscheißen, die nicht rauchen dürfen. Wir stehen dann shcon immer da und irgendwer brüllt "Achtung, Herr J!!!!!"
(Sein Lieblingsspruch ist "Du warst gestern nicht 18, du bist heute auch noch nicht 18... Komm mit zum Rektor." und dem Rektor ist es einfach mal so was von schnuppe
)
(Sein Lieblingsspruch ist "Du warst gestern nicht 18, du bist heute auch noch nicht 18... Komm mit zum Rektor." und dem Rektor ist es einfach mal so was von schnuppe

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ahh, solch lehrer sind mies. wobei es ja bei uns auch erst ab der 11. so ist - hab noch 13 jahre ;) aber auf 18 oder nicht wir meines wissens nach gar nicht geachtet. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Doch, bei uns schon. Obwohl ein Lehrer, Herr B, sich uns echt genial vorgestellt hat.
Er war neu an der Schule, keiner kannte sein Gesicht, man kannt enur seinen Namen.
Wir stehen da und rauchen. Herr B kommt an: "Soo, Personalausweiskontrolle bitte."
Wir alle: O.O *Panick* *Zigarettenfallenlass*
Herr B: "Jaa, klar, jetzt erstmal alle Kippen wegschmeißen, is klar, ich euch auch."
Wir: O.O *Ausreden eifnallen lass*
Herr B: *holt Tabakbeutel raus* "So, hat wer ´nen Filter für mich?"
Schüler: "Sind Sie Herr B? Der Neue?"
Herr B: "Ja. Und du musst gar nicht so gucken, ich hab gesehen, dass du geraucht hast. Krieg ich jetzt ´nen Filter oder nicht? Personalausweisekontrolle kommt schon noch auf euch zu, wenn ihr mal wem vom Ordnungsamt begegnet."
Zwei Monate später. Wir rauchen. Herr B kommt an: "Soo, wer von euch ist denn schon achtzehn?"
Wir: *gucken ihn an, keine Reaktion*
Herr B: "Wie, alle bleiben stehen?"
ich: "Auf den Witz fallen wir nicht nochmal rein, Herr B."
Herr B: "Du sei still und gib mir Feuer, du bist unter achtzehn."
Er war neu an der Schule, keiner kannte sein Gesicht, man kannt enur seinen Namen.
Wir stehen da und rauchen. Herr B kommt an: "Soo, Personalausweiskontrolle bitte."
Wir alle: O.O *Panick* *Zigarettenfallenlass*
Herr B: "Jaa, klar, jetzt erstmal alle Kippen wegschmeißen, is klar, ich euch auch."
Wir: O.O *Ausreden eifnallen lass*
Herr B: *holt Tabakbeutel raus* "So, hat wer ´nen Filter für mich?"
Schüler: "Sind Sie Herr B? Der Neue?"
Herr B: "Ja. Und du musst gar nicht so gucken, ich hab gesehen, dass du geraucht hast. Krieg ich jetzt ´nen Filter oder nicht? Personalausweisekontrolle kommt schon noch auf euch zu, wenn ihr mal wem vom Ordnungsamt begegnet."
Zwei Monate später. Wir rauchen. Herr B kommt an: "Soo, wer von euch ist denn schon achtzehn?"
Wir: *gucken ihn an, keine Reaktion*
Herr B: "Wie, alle bleiben stehen?"
ich: "Auf den Witz fallen wir nicht nochmal rein, Herr B."
Herr B: "Du sei still und gib mir Feuer, du bist unter achtzehn."
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
haha, das ist echt gut
nee unser lehrer rauchen immer brav getrennt von uns schülern. (wobei ich eigentlich nie in der schule rauche).
wobei der eine mittlerweile, seit dem unsere fünf minuten pause gestrichen worden ist, immer zum 'kopieren' rausgeht & sich sobald er wieder da ist erstmal von irgendeinem von uns die handcreme nimmt oder isch erstmal die hände wäscht, auch sehr schön unauffällig.

wobei der eine mittlerweile, seit dem unsere fünf minuten pause gestrichen worden ist, immer zum 'kopieren' rausgeht & sich sobald er wieder da ist erstmal von irgendeinem von uns die handcreme nimmt oder isch erstmal die hände wäscht, auch sehr schön unauffällig.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ja, unsere eigentlich auch. Nur Herr B eben nicht. Und der Schulassistent Herr T.
Wir haben so gewartet, weil keiner Zigaretten hatte, dass wer kommt zum Schnorren. Kam aber keiner.
Herr T stand da und hat geraucht.
A geht zu ihm: "Ähm, Herr T... Hätten Sie vielleicht mal ´ne Zigarette für uns?"
Herr T: "Aaaach, Kinners, ihr wisst doch, dass ich das nicht darf."
C: "Ach, bitte!" *Dackelblick*
Herr T: "Ich hasse das, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich euch schmachten lass."
ich: "Wir verraten es ja auch nicht."
Herr T: "Na, meinetwegen. Aber nur eine, die müsst ihr euch dann teilen."
Wir haben so gewartet, weil keiner Zigaretten hatte, dass wer kommt zum Schnorren. Kam aber keiner.
Herr T stand da und hat geraucht.
A geht zu ihm: "Ähm, Herr T... Hätten Sie vielleicht mal ´ne Zigarette für uns?"
Herr T: "Aaaach, Kinners, ihr wisst doch, dass ich das nicht darf."
C: "Ach, bitte!" *Dackelblick*
Herr T: "Ich hasse das, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich euch schmachten lass."
ich: "Wir verraten es ja auch nicht."
Herr T: "Na, meinetwegen. Aber nur eine, die müsst ihr euch dann teilen."