Ich fands nur heftig, dass sie die Pisser nicht mehr gequölt hat.Fufu hat geschrieben:ich find den voll heftig. aber gut.TurnToPage394 hat geschrieben:I spit on your Grave
hast du den alten gesehen oder den neuen?
Den neuen =D
Moderator: Modis
Ich fands nur heftig, dass sie die Pisser nicht mehr gequölt hat.Fufu hat geschrieben:ich find den voll heftig. aber gut.TurnToPage394 hat geschrieben:I spit on your Grave
ich muss gestehen, ich habe avatar bis heute noch nicht gesehenSilverDragon hat geschrieben:Avatar Special Edition-so hammeeeeeeer!!
Wirklich?Musst du auf jeden Fall machen!!Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:geschafft: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs hab ich nun auch durch. :)
ich finds faszinierend, wie man einfach bei manchen film auch nach dem gefühlten 100sten mal schauen noch mitfiebert (und weint) wie beim ersten mal
ich muss gestehen, ich habe avatar bis heute noch nicht gesehenSilverDragon hat geschrieben:Avatar Special Edition-so hammeeeeeeer!!
hmmmm, die filme kann man nicht oft genug sehen :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:geschafft: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs hab ich nun auch durch. :)
ich finds faszinierend, wie man einfach bei manchen film auch nach dem gefühlten 100sten mal schauen noch mitfiebert (und weint) wie beim ersten mal
bin gefühlt auch die einzige, die den immer noch nicht gesehen hatFufu hat geschrieben:hmmmm, die filme kann man nicht oft genug sehen :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:geschafft: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs hab ich nun auch durch. :)
nicht gesehen? ich würde jetzt mal behaupten das is ein skandal![]()
drei von dene hat sie ja gequält, also war schon heftig, aber sie habens verdient. absolut alle.TurnToPage394 hat geschrieben:Ich fands nur heftig, dass sie die Pisser nicht mehr gequölt hat.Fufu hat geschrieben:ich find den voll heftig. aber gut.TurnToPage394 hat geschrieben:I spit on your Grave
Den neuen =D