Hallo Gina und Schokofroschsammler.
Ich habe folgendes Problem; wenn ich Karten tauschen möchte und einen Text dazu schreibe klappt alles erstmal soweit, klicke ich aber erneut in das Kästchen, wenn ich zum Beispiel noch einen Fehler sehe, den ich berichtigen will, so verschwindet meine ganze Nachricht wieder und ich muss sie nochmal schreiben.
vlg~
Arenya
Nachricht beim Kartentausch verschwindet
Moderator: Modis
Re: Nachricht beim Kartentausch verschwindet
Ist zwar schon ein Weilchen nun her dein Beitrag, aber ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir verschwindet der Text dann auch gern, weshalb ich mir das kopieren des Textes vorher angewöhnt habe :)
Ich hab aber noch ein weiteres Problem. Wenn ich mehrere Tauschangebote auf einmal an eine Person rausschicke und dann bei einem der Angebote einen Text mit rein schreibe, ist der bei dem Angebot nicht mehr dabei, sprich: Ich schick die Angebote ab, schaue bei Nachrichten nach und da steht kein Text mehr bei.
Da fällt das Tauschen dann manchmal schwer, gerade mit Personen, die partout einen Text dazu haben wollen...
Ich hab aber noch ein weiteres Problem. Wenn ich mehrere Tauschangebote auf einmal an eine Person rausschicke und dann bei einem der Angebote einen Text mit rein schreibe, ist der bei dem Angebot nicht mehr dabei, sprich: Ich schick die Angebote ab, schaue bei Nachrichten nach und da steht kein Text mehr bei.
Da fällt das Tauschen dann manchmal schwer, gerade mit Personen, die partout einen Text dazu haben wollen...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
man sieht den text nur nicht auf der eigenen seite, der empfänger bekommt ihn trotzdem, meines wissens nach ;)kurze hat geschrieben: Ich hab aber noch ein weiteres Problem. Wenn ich mehrere Tauschangebote auf einmal an eine Person rausschicke und dann bei einem der Angebote einen Text mit rein schreibe, ist der bei dem Angebot nicht mehr dabei, sprich: Ich schick die Angebote ab, schaue bei Nachrichten nach und da steht kein Text mehr bei.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
man sieht den text nur nicht auf der eigenen seite, der empfänger bekommt ihn trotzdem, meines wissens nach ;)
Also wenn ich ein Angebot mit Text verschicke, kann ich den Text auch bei mir sehen.
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
echt? okay, vielleciht war ich auch einfach unaufmerksam 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ja, sehen kann ich den Text auch, aber wie gesagt, nur, wenn ich ein einzelnes Gebot schicke.
Wenn ich per Plus-Symbol da gleich mehrere Angebote schicken möchte, verschwindet der Text ganz.
Ka, vllt liegts auch am Browser... sonst hat das keiner von euch?
Wenn ich per Plus-Symbol da gleich mehrere Angebote schicken möchte, verschwindet der Text ganz.
Ka, vllt liegts auch am Browser... sonst hat das keiner von euch?