The Beatles
Moderator: Modis
The Beatles
Ich bin ein großer Fan von den 4 Pilzköpfen und wollte einfach mal wissen, was ihr so von der Musik und der Band haltet.
Zuletzt geändert von Abe am 31.01.2012 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
Re: The Beatles
Also, der Name sagt mir irgendwas, und ich bin sicher, wenn ich sie mal googlen würde, wüsste ich auch wieder, was die so für Musik gemacht haben... Aber da das jetzt nicht sofort in mein Hirn gesprungen kommt, nehme ich mal an, dass ihre Musik mich nicht vom Hocker reißt. Weil, ich hab doch garantiert schonmal was von den Beatles gehört (nicht beschweren. Ich schreibe auch "von den Ärzten" und "von den Toten Hosen". Ich weiß, dass es "von den die Ärzte" und "von den die Toten Hosen" und vermutlich auch "von den The Beatles" heißt
)

Es klingt so aber schöner 

"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
Ja, klar. Aber stell dich mal vor ´nen Ärzte-Fan und sag "Was ich an den Ärzten mag..." Der lyncht dich oder lacht sich tot
Sagt man jetzt eigentlich "von den Beatles" oder "von den The Beatles?"

The Beatles ist der Bandname, also wohl die 2.Variante
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Das kann ich nicht bestätigen, als ehemaliger Ärzte-Fan.ChitChat hat geschrieben:Ja, klar. Aber stell dich mal vor ´nen Ärzte-Fan und sag "Was ich an den Ärzten mag..." Der lyncht dich oder lacht sich tot![]()

Die Beatles finde ich sehr gut. Ich höre sie zwar eher selten, aber die Musik ist einfach grandios. und zwischendurch habe ich auch Tage, da könnte ich durchgehend Beatles hören. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Lily-Green
- Mondkalb
Ich kam, hörte und liebte. :)
Meine absolute Liiiieeeblingsband!
Bei mir im Zimmer schmückt auch ein riesiges 'Abbey Road'-Poster die Wand. :)
Ich sage zu beiden (ich mag die Ärzte nämlich auch) "Das Lied von den Ärzten / Beatles". Alles andere klingt so falsch und merkwürdig... Ich habe noch nie jemanden gehört, der es anders sagt.
Meine absolute Liiiieeeblingsband!
Bei mir im Zimmer schmückt auch ein riesiges 'Abbey Road'-Poster die Wand. :)
Ich sage zu beiden (ich mag die Ärzte nämlich auch) "Das Lied von den Ärzten / Beatles". Alles andere klingt so falsch und merkwürdig... Ich habe noch nie jemanden gehört, der es anders sagt.

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
:)
Eigentlich ist es doch egal wie man es sagt, hauptsache die Musik ist toll. Was bei den Beatles der Fall ist. (:
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
da hast du recht :)Zerafina hat geschrieben:Eigentlich ist es doch egal wie man es sagt, hauptsache die Musik ist toll. Was bei den Beatles der Fall ist. (:
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Habt ihr einen Lieblingssong?
Ich finde Get Back sehr genial.
Ich finde Get Back sehr genial.
The Da Vinci Code
The Da Vinci Code