Winky
Moderator: Modis
-
- Minimuff
Winky
mögt ihr winky
ich mag sie nicht sehr
ich mag sie nicht sehr
Re: winky
Wieso nicht? Eigentlich ist sie eine gute elfe! Sie konnte eben bloß nicht damit umgehen das sie ihrem herrn nicht mehr dienen durfte und ist deshalb süchtig geworden. Mir tut sie leid 

Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens.
Jean Paul
Jean Paul
- TurnToPage394
- Kobold
Ich finde sie ziemlich anstrengend.
Sie ist Okay. Aber mögen wöre übertrieben. Von den Elfen mag ich Kreacher am meisten. Und Dobby ist auch ganz süß
Sie ist Okay. Aber mögen wöre übertrieben. Von den Elfen mag ich Kreacher am meisten. Und Dobby ist auch ganz süß
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Herminefan98
- Mondkalb
Mir tut Winky eher leid. Sie hat halt die typischen Ansichten eines HAuselfens, und als sie Kleidung bekommt, ist das für sie ja ziemlich furchtbar... SIe vermisst ihren Meister sosehr, dass sie sozusagen eine Midlife-Crises kriegt... SIe ist nicht meine Lieblingselfe, aber ich habe auch nichts gegen sie...
There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen
Ich mag die Elfe :). Auch wenn sie mir entwas .. wie soll ich sagen .. komisch vorkommt. Weil zum Beispiel Dobby ist ja richtig, richtig froh als er die Socke geschenkt bekommt und frei wird, aber Winky ist ja dann so richtig übertrieben und bekommt eine Sucht. Ich finde das etwas übertrieben. Aber es würde mich freuen, wenn sie öfter vorkommen würde.
Living is easy, with eyes closed. ~
Ich mag Winky …
aber ich finde sie auch anstrengend. Weil sie manchmal eben eine typische Hauselfe ist. Sie tut mir irgendwie leid :/
aber ich finde sie auch anstrengend. Weil sie manchmal eben eine typische Hauselfe ist. Sie tut mir irgendwie leid :/
Ich hab den Acc auf ZH im Gegensatz zu dem hier mal gelöscht, bin nun aber wieder dort angemeldet. Da "Catherina" nicht mehr verfügbar war, heiß ich auf ZH nun "Clarissant". Und ich bin jetzt in Slytherin, nicht mehr in Gryffindor.
- Hermine Granger*
- Mondkalb
Ja,
ich mag sie i-wie.
Sie hat so einen süßen namen übrigens.
ich mag sie i-wie.
Sie hat so einen süßen namen übrigens.
- Lily~Black
- Mondkalb
Re: Winky
Ich mag Winky, weil sie so süß ist.
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
All was well.
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~
All was well.