Koffer-Elfen Thread
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Koffer-Elfen Thread
Jetzt habe ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich dich auch irgendwann & ziemlich lange alleine gelassen habe :/
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Gute IdeeLeila hat geschrieben:Ich hab mir gedacht ich mach mal nen Thread für uns, auf damit wir uns irgendwie unterhalten und absprechen können =)
Also ich würde mal sagen wir räumen von hinten auf, heißt dass wir die Ältesten Beiträge als erstes bearbeiten oder ins Archiv verschieben =)
Wir brauchen hier mal ne Ordnung.
Na was sagt ihr?
![]()
Grüßele die Leila
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich gern hätten...
ach, war doch allgemein doof, weil alle anderen ja auch nicht da waren. was hätten wir denn zu zweit groß umsetzen können..
Svenja321: worauf genau ist das "Gute Idee" denn bezogen?
Und wie sollen wir was ändern? Mach mal Vorschläge! "Gute Idee" bringt uns leider nicht viel!
Svenja321: worauf genau ist das "Gute Idee" denn bezogen?
Und wie sollen wir was ändern? Mach mal Vorschläge! "Gute Idee" bringt uns leider nicht viel!

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
na zwei wären immer noch besser gewesen als nur eine ;D
und svenja321: du hast da einen text zitiert, der 2008 gepostet worden ist.
damit wurde der thread eröffnet - seit dem ist schon vieel geschehen. ;)
und svenja321: du hast da einen text zitiert, der 2008 gepostet worden ist.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Hey Leute!
Ich wollte mich nur mal bei euch entschuldigen, dass ich ewig nicht online war, aber irgendwie war bei mir der Wurm drin.
Kann mich vielleicht jemand aufklären, was alles so passiert ist?
Liebe Grüße
Lily Luna
PS: Ihr könnt ab jetzt wirklich wieder auf mich zählen!
Ich wollte mich nur mal bei euch entschuldigen, dass ich ewig nicht online war, aber irgendwie war bei mir der Wurm drin.

Kann mich vielleicht jemand aufklären, was alles so passiert ist?
Liebe Grüße
Lily Luna
PS: Ihr könnt ab jetzt wirklich wieder auf mich zählen!

Liebe Koffer-Elfen!
Tut mir leid, dass ich euch enttäusche, aber ich werde meinen Account nun aus mehreren Gründen löschen.
Einerseits habe ich schulisch nun viel zu tun, weil es Richtung Abi geht, andererseits macht es mir auch nicht mehr so ganz viel Spßa, da seit Monaten alles mögliche hängt. (besonders das Schokofrosch-Karten-Spiel, was mir sehr viel Spßa gemacht hat, funktioniert seit 2 monaten gar nicht mehr..) Leider ändert sich auch nichts, obwohl ich an Gina geschrieben habe und ich bin kaum noch hier.
Tut mir wirklich leid..
Tut mir leid, dass ich euch enttäusche, aber ich werde meinen Account nun aus mehreren Gründen löschen.
Einerseits habe ich schulisch nun viel zu tun, weil es Richtung Abi geht, andererseits macht es mir auch nicht mehr so ganz viel Spßa, da seit Monaten alles mögliche hängt. (besonders das Schokofrosch-Karten-Spiel, was mir sehr viel Spßa gemacht hat, funktioniert seit 2 monaten gar nicht mehr..) Leider ändert sich auch nichts, obwohl ich an Gina geschrieben habe und ich bin kaum noch hier.
Tut mir wirklich leid..
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
und ich muss mich leider jocelyn anschließen. ich lösche mich zwar nicht ganz, habe aber meinen job als kofferelfe gekündigt.
Zum einen liegts auch bei mir daran, dass ich siet einiger zeit eh komplett im schulstress stecke & das bestimmt in nächster Zeit nicht besser wird - da auch bei mir das abi vor der tür steht.
Dazu kommt, dass ich immer unmotivierter werde, was die arbeit hier angeht, hab ja jetzt auch schon wieder seit monaten nichts mehr gemacht...
also tut mir echt leid, euch im stich zu lassen, aber ist wahrscheinlich besser, als geld für einen job zu kassieren, den ich nicht ausübe ;)
Zum einen liegts auch bei mir daran, dass ich siet einiger zeit eh komplett im schulstress stecke & das bestimmt in nächster Zeit nicht besser wird - da auch bei mir das abi vor der tür steht.
Dazu kommt, dass ich immer unmotivierter werde, was die arbeit hier angeht, hab ja jetzt auch schon wieder seit monaten nichts mehr gemacht...
also tut mir echt leid, euch im stich zu lassen, aber ist wahrscheinlich besser, als geld für einen job zu kassieren, den ich nicht ausübe ;)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Hey! Wisst ihr eigentlich, wie viele Kofferelfen schon gekündigt haben?!
Bei eurer Korrektur geht es überhaupt nicht weiter, was ist los?
Gruß,
Lillie

Bei eurer Korrektur geht es überhaupt nicht weiter, was ist los?

Gruß,
Lillie

"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem und zwar habe ich keinen Zugang mehr zum Admin-Bereich. Ich bin mir sicher, alles richtig gemacht zu haben und habe auch noch Moderationsrechte im Forum (wurde also nicht plötzlich gefeuert
), ist das ein Fehler oder könnt ihr euch einloggen? Eine schnelle Antwort wäre nett! :)
Liebe Grüße, Amelia
ich habe ein Problem und zwar habe ich keinen Zugang mehr zum Admin-Bereich. Ich bin mir sicher, alles richtig gemacht zu haben und habe auch noch Moderationsrechte im Forum (wurde also nicht plötzlich gefeuert

Liebe Grüße, Amelia

Entschuldigt, aber ich habe das Gefühl, ihr verliert immer mehr Koffer-Elfen und kommt daher nicht weiter...
Ich war für eine lange Zeit mal Koffer-Elfe bevor ich Lehrer wurde und könnte euch dadurch helfen, wenigstens die Artikel zu korrigieren, obwohl ich in die Seite, wo man die Galleonen usw. ausgibt, nicht mehr reinkomme...
Ist nur ein Angebot
Liebe Grüße,
Lillie
Ich war für eine lange Zeit mal Koffer-Elfe bevor ich Lehrer wurde und könnte euch dadurch helfen, wenigstens die Artikel zu korrigieren, obwohl ich in die Seite, wo man die Galleonen usw. ausgibt, nicht mehr reinkomme...
Ist nur ein Angebot

Liebe Grüße,
Lillie
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida