Eigentlich ganz gut,aber ich hab erst 10 Minuten reingeschaut.Mal sehen was draus wird

Moderator: Modis
echt?SilverDragon hat geschrieben:Iwie find ich Teil 4 von allen HP-Filmen immer noch am schlechtesten...
Ja,Halbblutprinz find ich auch net sooo doll...weicht viel zu sehr vom Buch ab!(ich zitiere:"Harry,ich habe gesehen das du viel mit dieser Ms Granger unternimmst und da dachte ich..."."Oh nein,Sir,wir sind nur Freunde!")Ahaaaaa,ja,c'est tres interessante!TurnToPage394 hat geschrieben:echt?SilverDragon hat geschrieben:Iwie find ich Teil 4 von allen HP-Filmen immer noch am schlechtesten...
Ist einer meiner lieblingsteile von den Filmen her xD
Ich finde halbblut prinz von den filmen am schlechtesten
SilverDragon hat geschrieben:The Kings Speech-war ein Tipp von meiner Mum![]()
Eigentlich ganz gut,aber ich hab erst 10 Minuten reingeschaut.Mal sehen was draus wird
Ich mag die Hauptdarsteller sowieso alle,da kann eig. nich viel falsch gemacht werdenZerafina hat geschrieben:SilverDragon hat geschrieben:The Kings Speech-war ein Tipp von meiner Mum![]()
Den Film fand ich klasse. Den habe ich mir im Kino angeschaut. Echt toller film, überzeugend von Helena, Colin & Geoffrey gespielt. (:
Ich muss Fina zustimmen: Sehr guter Film. Hab ihn im Kino gesehen und gestern meiner Ma zum Geburtstag geschenkt..SilverDragon hat geschrieben:Ich mag die Hauptdarsteller sowieso alle,da kann eig. nich viel falsch gemacht werdenZerafina hat geschrieben:SilverDragon hat geschrieben:The Kings Speech-war ein Tipp von meiner Mum![]()
Den Film fand ich klasse. Den habe ich mir im Kino angeschaut. Echt toller film, überzeugend von Helena, Colin & Geoffrey gespielt. (:![]()
Bin gespannt wie's weitergeht...!