ihr habt zeugnisferien?? miies.
ich hab grad auch nichts gott sei dank, aber ich fang morgen an eine zusammenfassung von kunst zu machen ;)
jaja, ich weiß ich bin früh dran
jaa, wir bekommen nächsten freitag zeugnisse und haben dann bis dienstag frei. dann einen tag schule & donnerstag, freitag wieder frei, weil elternsprechtage anstehen
haha - lass dich nicht zu sehr von deinen dvd's ablenken ;D
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
nein lass ich nicht. den ersten hab ich jetzt schon fast durch =)
und ich muss sagen, an der stelle wo aragorn boromir auf die stirn küsst as der stribt...ich muss sagen die pose die die da drauf haben, leicht missverständlich xD
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."
fufu - hab schon gelesen, dass du mit dem dritten auch (fast) durch bist? neeeid. ich werde auf die boromir-aragorn szene achten, wenn ich die filme habe. ;)
und abe - gut dass du dem alten mann zur seite stehst.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Aber Gandalf hat schon einen "Gehstock" da kann ich nur helfen.
Postskriptum: Fufu wie sieht es aus mit den Soundtracks
"Der Heil'ge Gral zu Rosslyn liegt versteckt. Als Schmuck der Meister Kunst ihm beigestellt. Von Kelch und Speer das Tor ist wohl bedeckt. Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt."