So cool!Zerafina hat geschrieben:Verblendung. Ein toller Film, im allgemeinen nicht besser als die schwedische Version. Obwohl mir Daniel viel besser als Michael gefallen hat. Da haben sich die 9,-€ Eintritt gelohnt. ;D
Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ohja cool. 
Ich finde der Film hat eine tolle Atmosphäre. Ich hoffe sie verfilmen die beiden anderen Teile auch. Ich fand die Bücher klasse.
& auch die Werbung hat sich gelohnt, da habe ich noch einen Film gesehen, den ich schauen möchte. ;D

Ich finde der Film hat eine tolle Atmosphäre. Ich hoffe sie verfilmen die beiden anderen Teile auch. Ich fand die Bücher klasse.
& auch die Werbung hat sich gelohnt, da habe ich noch einen Film gesehen, den ich schauen möchte. ;D
Hugo Cabret Ein schöner Film, mal was anderes (:
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
herr der ringe die gefährten. einfach der hammer ♥ :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
wat - schon wieder hdr?
ist deine extended edition schon da?
sobald ich heute meinen berg politik erledigt habe (& noch wach genug bin) werd ich mich ein weiteres mal an den dritten (extended) machen, letztes mal hab ichs nur zu einem drittel geschafft, weil meine internetverbindung nicht wollte :| aber das war bei mir der letzte film ;)

sobald ich heute meinen berg politik erledigt habe (& noch wach genug bin) werd ich mich ein weiteres mal an den dritten (extended) machen, letztes mal hab ichs nur zu einem drittel geschafft, weil meine internetverbindung nicht wollte :| aber das war bei mir der letzte film ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
jop, bin grad voll auf dem trip 
und neiin es is noch nicht da. ich hab meine überweisung erst am freitag abend weggeschickt und die wird wahrscheinlich erst am dienstag bei ihm landen und bis er es dann weggeschickt hat dauerts auch noch ein bisschen. :/ aber ich denke bis ende dieser woche wirds da sein *freu*
des kriegst du locker noch hin ;D

und neiin es is noch nicht da. ich hab meine überweisung erst am freitag abend weggeschickt und die wird wahrscheinlich erst am dienstag bei ihm landen und bis er es dann weggeschickt hat dauerts auch noch ein bisschen. :/ aber ich denke bis ende dieser woche wirds da sein *freu*
des kriegst du locker noch hin ;D
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
duu, ich auch 
dann kannst du dir am wochenende schön einen nach dem anderen reinziehen.
mal schauen. muss noch zwei vorträge + hausaufgaben vorbereiten.. :| hab letzte nacht grottig geschlafen & gestern und heute mehr sport gemacht, als ich es im moment gewohnt bin

dann kannst du dir am wochenende schön einen nach dem anderen reinziehen.
mal schauen. muss noch zwei vorträge + hausaufgaben vorbereiten.. :| hab letzte nacht grottig geschlafen & gestern und heute mehr sport gemacht, als ich es im moment gewohnt bin

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
dann musst du ihn wohl morgen schauen bevor du dich überarbeitest 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
morgen bin ich nur kurz zu hause, komme erst irgendwann dienstag abend wieder.. aber ich werds wohl auch noch zwei tage durchhalten. ;)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Zissy Malfoy
- Fee
"Das Vermächtnis des geheimen Buches"
Ich fand ihn unglaublich spannend, bis zum Schluss... *_*
Ich fand ihn unglaublich spannend, bis zum Schluss... *_*