Träume

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Träume

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:jaaa genau sowas.. bei mir wars eben dieser verlust traum wegen meines bruders, weil der ja in kanada lebt und ich immer die unrealistische angst habe, dass wir uns entfremden und irgendwann keinen kontakt mehr haben..
ja und meist erinnert man sich dan die träume eher als an die schönen träume...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Träume

Beitrag von Zissy Malfoy »

Fufu hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Wenn es Träume sind wo sich etwas ereignet was man sich vom Herzen wünscht,obwohl man weiß das sie nicht in Erfüllung gehen können,sind finde ich am besten ;-)
ja die sin toll ♥ :)
Jaaaa :D ich liebe die auch... Ich hatte mal einen, der sich so richtig echt Real angefühlt hat. Leider war ich da gerade mit meiner mom und meinem Bruder (7 Jahre) in nem Hotel und mein Bruder hat mich aufgeweckt *heul* als es Grade am besten war! :( aber nachdem ich aufgewacht bin, hab ich noch immer das Gefühl gehabt, als ob ich diese Umarmung im Traum wirklich gespürt hab! Es war einfach unglaublich Real (also, es hat sich so angefühlt...)! Und dann hab ich die nächsten 3 Nächte versucht, wieder das selbe zu träumen. Hat nich geklappt :\
Und den Traum schreib ich, wenn ich nicht mehr aufm iPhone schreiben muss. (Internet kaputt -> ich muss mit der laaaahmen 3G Verbindung am Phone schreiben und das is so kleeein -.-)

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Träume

Beitrag von Lena Granger »

Fufu hat geschrieben:ich hatte derletzt so einen, wo ich dachte. och biiitte sei doch real ;')
Dito :(
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Träume

Beitrag von Fufu »

Lena Granger hat geschrieben:
Fufu hat geschrieben:ich hatte derletzt so einen, wo ich dachte. och biiitte sei doch real ;')
Dito :(
erzähl :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Träume

Beitrag von Lena Granger »

Fufu hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:
Fufu hat geschrieben:ich hatte derletzt so einen, wo ich dachte. och biiitte sei doch real ;')
Dito :(
erzähl :)
Ich habe hier ja schon von dem Traum wegen Jugend trainiert für Olympia erzählt,heute war das,aber ich wurde mal wieder eiskalt in die Realität zurück geholt,und erkannte das mein Schwarm,für den ich dachte das er so ist,gar nicht ist :(
Das war ziemlich doof.
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Träume

Beitrag von Falkenauge »

Lena das tut mir leid für dich !!!

Ich hab wohl letzte nacht was sehr komisches geträumt aber das einzige an was ich mich noch errinnern kann ist das hier:

Ich stehe in einem Klassenzimmer und vor mir ist so ein Uraltesschreibpult auf dem ein Frosch sitz, da kommt mein Freund ins Zimmer und sagt: "Oh das ist aber ein hübscher Frosch! Den muss man auf den Kopf stellen!" Und bevor ich irgendwas tun kann, nimmt er den Frosch und stellt ihn auf den Kopf, dreht sich um und geht wieder!

Kein Witz ich bin echt lachend auf gewacht!!! :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Träume

Beitrag von kett »

Ich hab heute was gruseliges geträumt, aber ich bin auch ein zimlicher Angsthase :D

Wir sind irgendwo mitten in einen Wald umgezogen. Ich bin durchs Haus spaziert und hab irgendwie eine Wand kaputt gemacht. Dahinter war ein Hohlraum, alles uralt und verstaubt dadrin. Dann kam meine Schwester und hat noch ein Loch in die Wand geschossen. Ich hab durch geguckt und da standen solche alte verstaubte, wie eingefrorene, Menschen mit irren Blicken und der eine hatte seinen Kopf unter dem Arm. Ich hab die dann so eine Weile angeguckt und plötzlich hat mich einer angesprungen.
Ich bin total panisch aufgewacht ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Träume

Beitrag von Zissy Malfoy »

@ Falkenauge
:lol: wie cool :D

@ kett
:shock: also ich hätte auch Angst gekriegt :s

Aber ich hab was...seltsames geträumt...
Ich bin mit Marie und Helena (Kusine und Freundin) in einem Supermarkt wo es alles gibt. (ich träume öfters von Geschäften wos alles gibt :D ist echt cool ^^) und da gehen wir durch, und Marie entdeckt in einem Körbchen High Heels... Sie will unbedingt welche haben und probiert jeden einzelnen an. Plötzlich taucht ein Junge names Marco aus meiner Klasse auf und hat einen Hund, obwohl er normalerweise keinen hat. Und der Hund ist total groß und hat einen Sattel (0o). Und mit dem reden wir n bisschen (Marie probiert noch immer High Heels an). Und dann kommt Marie die Idee, dem Hund High Heels anzuzuiehen. Wir sind alle voll begeistert davon (0o), aber plötzlich sind wir nicht mehr im Supermarkt sondern davor. Und da kst ein Mann mit riesigen Augen, der uns anstarrt. Ich bekomm voll Panik, aber Helena sagt nur: "Stalker!" und der schaut uns einfach weiter an.

Und dann musste ich aufstehen :\ :lol:

_Wolfii...
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2011 12:49

Re: Träume

Beitrag von _Wolfii... »

Kennt ihr das auch , ihr träumt etwas und im Nachhinein werdet ihr durch diesen Traum nachdenklich.
Nicht wegen der Situation des Traumes sondern wegen den Personen ?
" Du bist traurigschön" sagte ich schließlich, ohne ihn dabei anzusehen. Wie deine Augen. Du bist wie ein Lied, das ich als Kind kannte und dann wieder vergessen habe, bis ich es auf einmal wieder hörte.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Träume

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

gelegentlich ja, am meisten denk ich aber über die wirresten unrealistischsten Träume nach, weil ich immer heraus finden möchte, was ich da verarbeitet habe :D

Ich habe letztens geträumt, dass meine Ma reingekommen ist & mich geweckt hat & ich irgendwie geschlafen habe & gleichzaitig am pc war & ihr weiß machen wollte, dass ich gerade bewerbungen schreibe, obwohl ich eigentlich bei den schokofröschen war. :D ich bin eine halbe stunde später deswegen aufgestanden & war felsenfest davon überzeugt, dass sie mich geweckt hat - es war 9 uhr und ferien und ichabe am aben vorher gefeiert -.-
und ich bin auch letztens aufgestanden, weil ich dachte ich hätte meine Mutter gehört, wie sie meinen Bruder wegen irgendetwas anschreit (meist kommt si kurz danach dann bei dem jeweils anderen rein & macht den dann auch zur sau :D ) debi hatten wir das schon seit monaten nicht mehr :D und da war ich auch für ferien viel zu früh wach & hab direkt kaffee getrunken, weil ich dachte ich müsste gleich mit irgendeiner arbeit anfangen. aber es wr wohl nur irgend eine frau in der nachbarschaft, die rum geschrien hat. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten