Ajana

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Benutzeravatar
Fuchuria
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 25.12.2011 15:16

Re: Ajana

Beitrag von Fuchuria »

Ajana hat geschrieben:Etliche Leute verstehen es nicht, aber ich hätte gerne Ratten als Haustiere :smile: Ja, die mag man entweder, oder man findet sie eklig... kann man nichts machen.
Lol, ich finde Ratten total in Ordnung, würde selbst aber wohl eher eine Maus (bzw. mehrere) kaufen. Aber ich wollte eigentlich immer ein Aquarium haben. Ein richtig grosses, so als Raumtrenner oder so. Wenn ich mal Millionärin bin. XD

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Re: Ajana

Beitrag von Anne »

herzlich Willkommen

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 02.01.2012 19:12

Re: Ajana

Beitrag von Ajana »

Soo, ich war länger nicht mehr on, aber jetzt gehts weiter:-)

@ dunkles mal: Danke!

@ zissy:Oh ja, ich bin ganz deiner Meinung ^^
Zissy Malfoy hat geschrieben:Und ich werd dir deinen Thread lieber nicht zumüllen ;D
Wieso denn zumüllen?? Wenn du deinen Müll hier abzuladen beginnst, dann werde ich mich schon beschweren, aber bis jetzt hab ich hier von dir noch nichts Müllähnliches gesehen :lol:

@ Serena: Danke!
Ich beantworte deine Fragen mal in der Reihenfolge, in der du sie gestellt hast:
1. Früher hab ich Snape gehasst, inzwischen respektiere und bewundere ich ihn; immerhin hat er es in seinem Leben sehr schwer gehabt und ist ein sehr mutiger Mensch.
2. Sein Tod ist (so wie eigentlich jeder Tod) sehr sehr traurig. Seine Erinnerungen auch... Er hatte einfach kein schönes Leben, vielleicht hat er es im Tod ja besser...
3. Manches, was sie so angestellt haben ist nicht so toll, aber im Großen und Ganzen sind sie mir irgendwie doch sympathisch. Auf jeden Fall werden sie ihrem Namen gerecht ;-)
4. Hm, es ist schwierig, sich etwas anderes vorzustellen... Die Ehe war jedenfalls nicht unglücklich.
5. Die Filme finde ich sowieso nicht so toll... HP 7.2 hat ein paar sehr schöne und ergreifende Stellen, aber viele Stellen sind auch einfach Murks. So ist es ja oft, wenn ein Buch verfilmt wird.
6. Schreiben: Nein. Lesen: Fast nein ^^ Fanfictions sind nicht ganz so mein Ding, meistens ist es schöner, sich einfach etwas vorzustellen. Aber ein paar Fanfictions sind auch wirklich gut, sowas lese ich dann schon mal ganz gern.

@ Fuchuria: "Wenn du mal Millionärin bist", soso :lol: Gibst du mir dann was ab?
Schön, dass du nichts gegen Ratten hast *freu* Mäuse sind mir persönlich etwas zu klein, zu denen kann man nicht so eine Beziehung aufbauen wie zu einer Ratte. Aber trotzdem sind so Mäuschen natürlich höchst putzig...
Oh ja, Aquarien sind auch schön. Ich brauch zwar immer ein Tier, das ich streicheln kann, aber Fische sind auch wunderschön.

@ Anne: Danke!

:smile:

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Ajana

Beitrag von Falkenauge »

Hallo und herzlich Willkommen,

fühl dich wie zu hause! Wenn du fragen hast wend dich einfach an mich :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Ajana

Beitrag von ChitChat »

Hallo!
Und noch eine Subway-Freundin hier ;-) Geile Sache. Könntet ihr mir nicht mal außerhalb des Internets über den Weg laufen? xD
Ähm, jedenfalls, viel Spaß hier!

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 02.01.2012 19:12

Re: Ajana

Beitrag von Ajana »

Danke @ Falkenauge! Bis jetzt hab ich keine Fragen, aber danke für das Angebot.

@ ChitChat: Das ist ja super, dass hier Leute unterwegs sind, die die selbe Musik hören wie ich :smile: Tja, ich würd dir ja gerne außerhalb des Inets über den Weg laufen, aber ich weiß ja nicht, wo... Und vlt haben wir uns ja schonmal auf einem Konzert gesehen :lol: wäre zwar ein komischer Zufall, aber kann doch sein... Du warst nicht zufällig bei Kultur Pur? Wäre echt witzig.
Zuletzt geändert von Ajana am 31.01.2012 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Ajana

Beitrag von ChitChat »

Nee, war ich leider nicht. Meine StS-Live-Erlebnisse beschränken sich auf ein einziges Konzert.
Aber warst du bei Tarja Turunen im Capitol? xD

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 02.01.2012 19:12

Re: Ajana

Beitrag von Ajana »

Nein, leider nicht:( ich war leider noch nie auf einem Konzert mit Tarja:( Kommt aber noch:D Warst du da? Und darf ich fragen, auf welchem StS-Konzert du warst? Ich hab aber auch bisher nur zwei StS-Konzerte miterlebt.

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Ajana

Beitrag von ChitChat »

Ja, ich war im Capitol ;-) Eins der geilten Konzis, die ich je erlebt habe.
Ich war am 28.10.11 in Göttingen bei Subway, und du?
Und, ich muss schon sagen... StS haben die geilste Live-Action, die ich bisher gesehen habe ^^

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 02.01.2012 19:12

Re: Ajana

Beitrag von Ajana »

Nein, in Göttingen war ich nicht... nur, wie gesagt, bei Kultur Pur und vor zwei Jahren oder so in der Siegerlandhalle :smile:
ChitChat hat geschrieben:Und, ich muss schon sagen... StS haben die geilste Live-Action, die ich bisher gesehen habe ^^
Das stimmt!! Die Feuershow bei der Kreuzfeuertour damals fand ich besonders genial... einfach Hammer!

Antworten