mit martin freeman als bilbo beutlin. der ist zwar nicht ganz mein fall, aber er wird seine rolle schon gut machen.

Moderator: Modis
Oh, stimmtFufu hat geschrieben:ich freu mich ganz eindeutig auf den hobbit *.*
schon seit jahren wird gemunkelt, das der verfilmt werden soll, aber i-wie hab ichs nie wirklich gelaubt und seit letztem jahr isses offiziell und seitdem sitz ich wie auf kohlen :)
Herr der Ringe ist zwar nicht so meins (ich glaub ich les die Bücher trotzdem mal, wenn ich Zeit hab)aber ich glaub ich werd ihn mir auch ansehen. Wir haben zu Hause bestimmt fünf Versionen von der kleine Hobbit. Buch, Kinderbuch mit Bildern, Comic usw. Ich kenn zwar nur das Hörbuch. Wenn ich Zeit hab geh ich ins KinoSonea Ginevra Inava hat geschrieben:
Aber tausend mal besser und nicht zu übertreffen für das Jahr 2012 ist der kleine Hobbit *-* auch wenn er erst im Dezember rauskommt. :|
Ohh jaa ich freue mich auch so. der wird super gut, da wette ich meinen Severus Zauberstab drauf xDMaximilian Weasley hat geschrieben:Der Hobbit! Bester Film des Jahres, da wette ich meine Liverpool-Trikots drauf! (Und das soll was heißen! ;D)
Gute EinstellungMaximilian Weasley hat geschrieben:da wette ich meine Liverpool-Trikots drauf! (Und das soll was heißen! ;D)