Soooo...ganz neu bin ich ja auf Zauberhogwarts nicht, allerdings hab ich erst jetzt ins Forum, bzw. in die Große Halle gefunden.... - Ja, ich geh mich ja schonmal schämen...
Aber bevor ich mich auf meine "stille Treppe" verkrümel, stell ich mich erstmal vor =P (sofern denn noch Interesse besteht)
Name: Nicole S.
Spitznamen: Rapunzel, Nickx, Nicky
Geburtstag: 02.02.1992
Sternzeichen: Wassermann (...wohl eher Frau...aber naja... nennen wir es mal Meerjungfrau um den Tatsachen mehr Eleganz zu verleihen =P)
Größe: 1,71
Haare: blond & laaaaaaaaaaaaaaaaaang
Augenfarbe: blau
Interessen: lesen, tanzen, Tauchen, Reisen (vor allem Frankreich ♥ ... und Budapest in Ungarn - wer da noch nicht war, sollte schleunigst mal da hin... dort ist es wunderschön!), joggen, Filme gucken (bis ich verschiedene Party mitsprechen kann - das wird wohl NIE langweilig!)
Lieblings...
...farbe: Sooooooooooooo viele.... Ich mag aber vor allem so schöne saftige Farben.... und die meisten blautöne =P
...buch: Harry Potter, Zeit im Wind, Die Physiker, Der Richter und sein Henker, Faust....... Es gibt einfach so viele tolle Bücher und vor allem geniale Schriftsteller...
...film: Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen, Disney, Transformers, Stirb langsam
...musik: Hans Zimmer, Bryan Adams, Panic! At The Disco
...tier: Da gibt es auch gaaaaaanz viele

Soooooo, falls noch Fragen sind - Nur zu! =)
Liebste Grüßle