Ajana

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Ajana

Beitrag von Ajana »

Hallo eifriger Leser/Forumnutzer/Poster ;-)

Nett, dass du hier vorbeischaust um mich willkommen zu heißen!

Ich bin Ajana (Jana) und seit dem 8.7.1994 auf dieser Welt. Wie ihr euch denken könnt bin ich ein Harry Potter Fan (allerdings mehr von den Büchern als von den Filmen). Auf Zauberhogwarts bin ich inzwischen schon länger aktiv, ihr könnt also auch dort mein Profil anschauen oder mir einen GB-Eintrag hinterlassen. Darüber freue ich mich auf jeden Fall!

Wenn ihr Lust habt, noch mehr über mich zu erfahren, dann könnt ihr ja die von mir ausgefüllte Liste lesen, die Gina freundlicherweise zur Verfügung stellt:

Spitznamen: Ajana, manchmal auch Broki :D (echter Name: Jana)
Geburtstag: 08.07.94
Sternzeichen: Krebs
Größe: ungefähr 1,78
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Hobbies: lesen, mich mit Tieren beschäftigen (ich habe einen Hund und eine Katze), mit Freunden etwas unternehmen, schwimmen, außen unterwegs sein, fotografieren, zeichnen, Musik hören und machen...

Lieblings...
...farbe: hellgrün (so wie ein frischgewachsenes Buchenblatt ;-) )
...buch: unter anderem HP... aber ich kann mich immer nicht so ganz entscheiden...
...film: hmhm...selbes Problem :smile:
...sänger(in)/...band: Nightwish, Within Temptation, Subway to Sally, Evanescence, Skillet usw
...lied: kein Bestimmtes
...tier: Ente

Wenn ihr noch Fragen habt - immer drauflosgefragt!

Liebe Grüße, Ajana

:bounce: boing, boing...

kett
ThestralThestral

Re: Ajana

Beitrag von kett »

Hey und herzlich willkommen im Forum :blumen:

Du zeichnest ja gerne, machst du auch Fanart?

lg kett

Viel Spaß noch beim posten ;-)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Fuchuria
NewbieNewbie

Beitrag von Fuchuria »

Guten Tag, guten Tag! ^^
Was für einen Hund habt ihr denn?
Ich mag Hunde auch sehr gerne; bei uns bereichert eine Jack Russell Hündin unsere Familie. Sie wird schon bald 10 Jahre alt, ist aber immer noch total fit und einfach super.
Liebe Grüsse und noch viel Spass hier,
Fuchuria

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Danke für eure lieben Beiträge! *freu*

@kett: Danke für den Strauß ;-) hab ihn natürlich sofort in eine Vase gestellt :smile:
Fanart mach ich nicht so gerne, das ist nicht so mein Ding, aber ich bewundere die Leute, die da richtig tolle Sachen hinbekommen. Machst du etwa Fanart, oder fragst du nur so? Ich zeichne (oder male) am liebsten Tiere oder Landschaft, aber theoretisch kann man mich für alles gewinnen :smile:

@Fuchuria: Wir haben einen schwarzen Labrador Retriever, das ist ein ganz lieber Kerl und ein super Familienhund :smile: Er wird am 6. Januar 9, man könnte aber meinen, er sei noch ein junger Hund. Allerdings hatte er vor kurzem Rückenprobleme und auch wenn man jetzt nichts mehr davon merkt muss er sich ein wenig schonen und darf nicht mehr ganz so wild rumtollen.
Schön dass du auch einen Hund hast! Wenn man einmal einen hat(te), kann man sich das Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen, stimmts? Jack Russels sind auch ganz tolle Hunde, da kann ich verstehen, dass er (bzw sie) die Familie bereichert. Wie heißt sie denn? Unser Hund heißt Felix :smile:
Zuletzt geändert von Ajana am 05.01.2012 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Fuchuria
NewbieNewbie

Beitrag von Fuchuria »

Ajana hat geschrieben: Schön dass du auch einen Hund hast! Wenn man einmal einen hat(te), kann man sich das Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen, stimmts? Jack Russels sind auch ganz tolle Hunde, da kann ich verstehen, dass er (bzw sie) die Familie bereichert. Wie heißt sie denn? Unser Hund heißt Felix :smile:
Also, es ist unser erster Hund, wir hatten also noch nie einen vorher, aber ja, ich kann mir das Leben ohne Hunde kaum mehr vorstellen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich ein sehr grosses soziales Netz rund um die Hunde habe (Hundeverein). Ich kenne so viele Leute nur durch den Hund. ;) Aber wenn ich dann mal ausziehe und alleine wohne/in einer WG lebe, dann werde ich wohl für einige Zeit keinen Hund mehr haben. :(
Unser Hund heisst übrigens Netty. ;) Das ist eine Kurzform von Antoinette. Den Namen haben aber nicht wir, sondern der Züchter ausgesucht. Und sie wird bald 10 Jahre alt, so richtig anmerken tut man ihr das aber auch nicht (man würde sie vielleicht 5 oder so schätzen...).

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Hey, herzlich willkommen =))))
fühl dich ganz wie zuhause hier

Und aaaahhh, du magst Within Temptation & Evanescence *__* Ich liebe die Musik von ihnen ^^

Ajana
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ajana »

Aber wenn ich dann mal ausziehe und alleine wohne/in einer WG lebe, dann werde ich wohl für einige Zeit keinen Hund mehr haben. :(
Ja, damit muss ich mich auch bald abfinden... aber ich hoffe, dass ich dann wenigstens Zeit und Geld für ein kleineres Tier haben werde. Etliche Leute verstehen es nicht, aber ich hätte gerne Ratten als Haustiere :smile: Ja, die mag man entweder, oder man findet sie eklig... kann man nichts machen.

@Zissy: Danke für die "Willkommenheißung" :lol: Finde ich ja super, dass du auch ein WT-Fan bzw Evanescence-Fan bist! Davon gibts ja nicht soo viele...

dunkles mal
MinimuffMinimuff

Beitrag von dunkles mal »

Herzlich wilkommen

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ajana hat geschrieben:@Zissy: Danke für die "Willkommenheißung" :lol: Finde ich ja super, dass du auch ein WT-Fan bzw Evanescence-Fan bist! Davon gibts ja nicht soo viele...
Gern =)
*seufz* Ja, ist irgendwie blöd... aber ich freu mich immer, wenn ich jemanden kennenlerne, der Fan ist ^^ auch wenn ich nicht verstehen kann wie man Amy Lees Stimme nicht toll finden kann...
Und ich werd dir deinen Thread lieber nicht zumüllen ;D

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Antworten