Mir ist das auch schon aufgefallen! Und ich muss sagen, dass das ziemlich doof ist. Kann man nicht dafür sorgen dass das Angebot sich automatisch aufstockt? Sonst kommt man ja gar nicht mehr zum kaufen und was will man mit einem Berg Bohnen, wenn man sie nicht ausgeben kann?
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem anderen wo man kann
und hat vor der Arbeit keine Scheu!!!
Ich muss Gina erstmal loben, die Schokofrösche sind super!
Ich finde es allerdings sehr schade, dass man nicht rund um die Uhr im Bohnenmarkt einkaufen kann. Wozu überhaupt eine Begrenzung, kann der sich nicht stündlich wieder auffüllen? Und wenn das nicht geht, dann sollten wenigstens unbegrenzt Wunschkarten zu kaufen sein.
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
Ja, also wann morgens die Karten kommen, kann ich nicht sagen.. Die (wahrscheinlich) zweite Aktualisierung war vor wenigen Minuten, ich hab 5 Karten gekauft und kann daher nicht mehr sehen, ob aktuell noch Karten da sind. Weiß ja nicht, wie groß der Stapel ist, der nachgefüllt wird. :O
Also jetzt werden die Karten alle zwei Stunden aufgefüllt. Und es sind ab jetzt doppelt so viele, wie bisher. Also zügelt euch ein wenig, damit jeder was bekommt... ;P
Ich war heute über den Tag verstreut immer mal wieder on und NIE waren Karten da!
Pleas help!!!
Danke schon mal!!!
Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred
ich konnte mir heute morgen auch eine Karte holen.
aber ich glaube, wenn die meisten ihre nun gut angehäuften bohnen verprasst haben, dann wird sich das wohl auch wieder legen.
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred