keine karten im bohnenmarkt

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Benutzeravatar
*Rosy*
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2009 23:04

keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von *Rosy* »

Hallo!

zuerst einmal muss ich einen dicken lob für gina aussprechen, dass wir wieder schokofrösche haben...

...allerdings ist mir, so wie vielen anderen, gestern und heute aufgefallen, dass es keine karten mehr im bohnenmarkt gibt, wenn ich mich so um 10 uhr morgens einlogge. anscheinend sind da schon alle karten gekauft worden... das blöde ist, dass sich viele erst dann einloggen, wenn alle karten schon weg sind und am nächsten tag, wenn die karten erneuert werden, sind diese komischerweide auch schon alle weg... ich hoffe dafür gibt es eine lösung...


lg *Rosy*

Benutzeravatar
Mark
KoboldKobold
Beiträge: 617
Registriert: 14.09.2008 19:28

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von Mark »

Ich bin genau deiner Meinung, gestern konnte ich zwar noch welche erwischen, aber als ich heute wieder um die gleiche Zeit on war, war alles schon weg. Vielleicht könnten ja alle paar Stunden der Bohnenmarkt aktualisiert werden. Oder man könnte einstellen, dass man wenigstens immer Wunschkarten kaufen kann.

Benutzeravatar
DoraLupin13
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2008 16:40
Wohnort: Bayern

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von DoraLupin13 »

ich glaube, das liegt damit zusammen, wie viele Bohnen du hast. Sagen wir mal, du hast 20 Bohnen, dann wird es keine Karte mit 20 Bohnen geben und daher wird die Seite so angezeigt, glaub ich mal :shock:

Edit: also wenn man wenig bohnen hat und keine Karte verfügbar ist mit der gleichen oder niedrigeren Anzahl, dann wird die Seite wahrscheinlich nicht angezeigt, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher

Benutzeravatar
Mark
KoboldKobold
Beiträge: 617
Registriert: 14.09.2008 19:28

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von Mark »

Ich denke nicht, dass das mit der Anzahl Bohnen zu tun hat. Ich habe gerade über 400 Bohnen und kann nichts kaufen. Es gibt Leute, die noch viel mehr Bohnen haben. Wenn es an den Preisen liegt, müssten sie ziemlich hoch sein.

Benutzeravatar
*Rosy*
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2009 23:04

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von *Rosy* »

es liegt sicher nicht an der anzahl der bohnen, denn ich habe über 700... ja, seitdem der bohnenmarkt lahm liegt, häufen sich meine bohnen. ich glaube eher, das hat etwas damit zu tun, dass viele leute ziemlich früh on sind und alle karten dann weg sind, desto später man sich einloggt. als ich heute früh um 9 mich eingeloggt habe, waren noch zwei karten da. danach gar keine mehr. es sind halt viele leute bei schokofrösche und nur wenige karten im bohnenmarkt. des is aber nur ne theorie, denn davor hat es eig auch geklappt... :?:

lg

Benutzeravatar
DoraLupin13
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.10.2008 16:40
Wohnort: Bayern

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von DoraLupin13 »

Ja das hab ich jetzt auch festgestellt, wiel ich grad ziemlich viele Bohnen hab (was ich normalerweise nicht hab) :o

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von Gina »

Hm, also dass der Bohnenmarkt ausverkauft ist, ist mir gestern auch aufgefallen. :-(
Ich hab jetzt mal eingestellt, dass er zweimal am Tag mit neuen Karten befüllt wird, aber ob das auf Dauer reichen wird...? :D

Benutzeravatar
*Rosy*
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2009 23:04

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von *Rosy* »

danke!
obs reichen wird... naja, hoffen wirs mal ;-)

Benutzeravatar
Abigail
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 28.06.2011 15:15

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von Abigail »

Leider gibt es schon wieder keine Karten im Bonenmarkt.
Ich glaube kaum, nachdem der Tag nur wenige Minuten alt ist, dass alle Karten wegsein können.
Hat sich da vielleicht irgend ein Fehler eingeschlichen?

lg
Abigail
Bild

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: keine karten im bohnenmarkt

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

wenn ich das richtige verstanden habe kommen die neuen karten immer erst morgens (ich tipp mal auf 8 uhr (?). Dann finden wir mitten in der Nacht natürlich nie Karten hier. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten