wenn der süße hunger kommt... :)
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: wenn der süße hunger kommt... :)
ich kann zwar gerade noch keine nahrung zu mir nehmen, aber wir haben bestimmt noch ganz viel Reste von gestern - Nougat, Schokolade, Nüsse, Mandarinen & eine sau leckere Joguhrt-Bratapfel Speise - da freu ich mich jetzt schon drauf, das später alles zu essen. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
wieso kannst du keine nahrung zu dir nehmen?
bei mir gabs schneewittchentorte, ein traum :)
bei mir gabs schneewittchentorte, ein traum :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
da konnte ich noch keine nahrung zu mir nehmen, weil ich noch ein wenig sehr verkatert war, auf Grund der zwei Abende davor.
Habe aber wenige Stunden danach seehr deluxes Frühstück bekommen. 
bei mir gabs heute alles mgögliche - aber vorallem ganz viel nougat. und vorhin ein softeis. :)

bei mir gabs heute alles mgögliche - aber vorallem ganz viel nougat. und vorhin ein softeis. :)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Auf süsses? Gummibärchen. Und die will ich übrigens jetzt gerade
Sonst bin ich eher der Chipstyp. Aber ich ess eh alles süsse gerne. (Ausser Lakritze) Hab ja den Vorteil das ich (fast) nie zunehme.

Sonst bin ich eher der Chipstyp. Aber ich ess eh alles süsse gerne. (Ausser Lakritze) Hab ja den Vorteil das ich (fast) nie zunehme.
Schokolade, Gummizeugs und KEKSE!!

Living is easy, with eyes closed. ~
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich hatte vorhin mal wieder oreo-schokolade - das ist die beste *-*
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Jaaaa Oreos sind Bombe *-* Und die Schokocreme-Oreos am meisten.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich hatte vorhin mal wieder oreo-schokolade - das ist die beste *-*

Living is easy, with eyes closed. ~
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
die habe ich noch gar nicht gegessen. ich bin schon nach den normalen absolut süchtig. und die schokolade ist einfach ein traum *-* nur habe die tafel gestern innerhalb einer viertelstunde gegessen - danach hatte ich erstmal schön bauchchmerzen.DobbyKeks hat geschrieben:Jaaaa Oreos sind Bombe *-* Und die Schokocreme-Oreos am meisten.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich hatte vorhin mal wieder oreo-schokolade - das ist die beste *-*![]()
![]()
![]()

fufu? rosinenbrötchen mit nutelle? ich mag rosinenbrötchen (erstaunlicherweise - rosinen mag ich eigentlich gar nicht) und ich finde nutella in ordnung, aber beides zusammen?

ber mir gabs gerade chips - zwar nicht süß, aber das macht ja nix

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston