Amy McGowan

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Amy McGowan
NewbieNewbie

Amy McGowan

Beitrag von Amy McGowan »

Hallo alle zusammen :)

ich bin Amy und schon seit einigen Jahren HP-Fan.. habe mich nun auch hier angemeldet, und schon einige tolle Rätsel gelöst. Der Hut hat mich nach Gryffidor gesteckt und ich hoffe, einige nette Leute hier finden zu können :)

In meiner Freizeit fotografiere und reite ich sehr gerne. Das Reiten werde ich aber erst wieder nach meiner Ausbildung anfangen.. Ansonsten finde ich auch noch sehr viel Gefallen an Bildbearbeitung und arbeite mich hier und da immer mal mehr in Photoshop ein..

Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt mich ruhig :).. ich antworte gern zurück ^^

Serena Snape
HauselfHauself

Re: Amy McGowan

Beitrag von Serena Snape »

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?

lg Sev =)
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :blumen:

Amy McGowan
NewbieNewbie

Serena Snape hat geschrieben: Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?
Hui, so viele Fragen :D.. ob ich darauf jetzt eine Antwort parat habe, werde ich mal schauen.. ich fang einfach mal von hinten an ^^

FF habe ich bisher nie gelesen, demnach auch nicht geschrieben. Es gibt sicher einige, sehr tolle, wo es sich lohnt einen Blick hinein zu werfen, habe es bis jetzt aber nie getan. Warum, kann ich leider nicht erklären.. Und schreiben liegt mir im Allgemeinen nicht wirklich, finde nie die passenden Worte.. irgenwie :D

Habe jetzt um Weihnachten mit meiner Mutter einen HP Marathon gemacht, die Filme von 1-7.2 nochmal durchgegangen (jeden Tag einer, oder auch mal zwei Filme ^^).. war schon toll, mal wieder reinzusteigen und aus diesem Grund bin ich auch wieder dabei, die Bücher zu lesen :)
Der zweite Teil des siebten ist sehr emotional, wenn man die ersten drei mit den folgenden vergleicht demnach auch kein Kinderfilm mehr. Das Buch müsste ich aber nochmal lesen.

Die Rumtreiber haben mich an meine frühere Kinderclique erinnert ^^.. nun gut, wir haben nicht gezaubert :D.. aber einige Aspekte finden sich schon wieder, wie zB die Spitznamen, das Versteck, etc..

Severus Snape konnte ich irgendwie während des Lesens und während der Filme nicht wirklich einschätzen.. auf der einen Seite war er irgedwo immer ein Ekel, je mehr man aber aus der Vergangenheit mitbekommt, empfindet man auch ein wenig Mitleid mit ihm.. ich hätte auch gar nicht mit gerechnet, das J.K. Rowling das so eingebaut hätte.. Nun, sein Tod.. wie soll man einen Tod finden.. Es war abzusehen, irgendwo.. und seine Erinnerungen haben mich irgendwie verwirrt, als ich es las, bzw. dann auch sah.

Und das James und Lily geheiratet haben.. Nun, sie haben ein gemeinsames Kind gezeugt, ohne das wir wohl nicht hier wären :D..
Zuletzt geändert von Amy McGowan am 02.01.2012 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Fuchuria
NewbieNewbie

Beitrag von Fuchuria »

Hallöchen :)
Dein Avatar ist aus Pottermore. *beobacht*
Viel Spass hier noch im Forum und auf ZH.
LG Fuchuria

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Von mir auch ein herzliches Willkommen & viel Spaß beim Posten- (:

Amy McGowan
NewbieNewbie

Fuchuria hat geschrieben: Dein Avatar ist aus Pottermore. *beobacht*
Da hast du recht ^^.. werd ihn aber mal in meiner Signatur verlinken.. Bzw. weißt du, ob ich ihn überhaupt nutzen dürfte ??.. Hatte die Wappen aber in anderen Foren auch schonmal gesehen, und in meinem Profil auf ZH ist er auch verlinkt.

Und danke fürs liebe Willkommen-heißen :)

Fuchuria
NewbieNewbie

Beitrag von Fuchuria »

Amy McGowan hat geschrieben:Bzw. weißt du, ob ich ihn überhaupt nutzen dürfte ??.. Hatte die Wappen aber in anderen Foren auch schonmal gesehen, und in meinem Profil auf ZH ist er auch verlinkt.
Ich würde mal sagen, dass man die Bilder von Pottermore nicht nutzen darf. Die unterliegen wahrscheinlich irgendeinem Copyright. Aber mit (Internet-)Recht kenne ich mich nicht soo gut aus. Wenn du sicher gehen willst, dass es nicht illegal ist, benutze einfach einen selbst gezeichneten/erstellten Avatar (wie ich es auch tue). ^^

Serena Snape
HauselfHauself

Beitrag von Serena Snape »

Mal ne Frage:
Kannst du mir den Link geben wo man direkt auf diese Wappen kommt?
Bild

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

herzlich Willkommen

Antworten