Ängste

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Ängste

Beitrag von laulag »

Also vor was ich ganz doll angst hab ist feuer ich geh nie näher als einen meter an unseren holzofen ran wenn er brennt , genauso ist es bei feuerzeugen, ich hab mir mal meinen ganzen findegr verbrannt seitdem hab ich angst vorm feuer

andere angst ist höhenangst aus nem fenster im zweiten stock schauen geht noch weiter geht nicht dann bin ich weg und mach lieber die düse
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Ängste

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

da bin ich ja froh, dass ich nur wirklich Angst habe, wenn ich alleine im Dunkeln unterwegs bin. Ich muss aussehen wie eine Verrückte - ich dreh mich ständig um, weil ich denke da ist jemand. :D

Am besten hilft aber gegen Ängste, wenn man versucht an sich zu arbeiten. Meine Ma konnte zum Beispiel vor einem Jahr ein paar Rolltreppen nicht fahren, weil ihr die zu hoch waren & hat schon Herzrasen bekommen, wenn sie bei uns im Einkaufzentrum im 1.OG (mehr haben wir ja auch gar nicht. :D) war. Und mittlerweile ist das alles kein Problem für sie.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Ängste

Beitrag von Lena Granger »

Ich habe riesen Angst vor Krankenhäusernund Krankenwagen,ich fang irgendwie immer an zu heulen wenn ich in einem Krankenhaus bin,dabei guck ich noch nich mal die OP-Szenen bei Emergency Room oder Grey's Anatomy oder so was... :-((
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Shadow-Goers
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 11.08.2011 12:28

Re: Ängste

Beitrag von Shadow-Goers »

Also ich hab Angst vor Krabbeltieren und.....vor großen Feuern....Da krieg ich immer Panik....

Sorry, dass das jetzt hierrein kommt: Weiß jemand wie ich meine Account löschen kann?
Schreibt mir birtte ne Eule
Bei ZH: Katie Parker

Bild

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Ängste

Beitrag von Lena Granger »

Serafina Brooks hat geschrieben:Sorry, dass das jetzt hierrein kommt: Weiß jemand wie ich meine Account löschen kann?
Schreibt mir birtte ne Eule
Kommt drauf an welchen,den im Forum weiß ich nich,und bei ZH muss du einfach nur auf ,,Dein Account" und dann Account löschen,das wars :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Ginny 2000
MinimuffMinimuff
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2011 21:18

Re: Ängste

Beitrag von Ginny 2000 »

Ich habe fürchterliche Angst vor Spinnen und, das klingt jetzt wahrscheinlich voll blöd, davor mir einen Zeh ab zufrieren, denn letztes Jahr hat sich mein einer Zeh, nachdem ich in zu dünnen socken draußen Schlittschuh laufen war, Lila gefärbt. :(
Bild

Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Ängste

Beitrag von SilverDragon »

braveheart hat geschrieben:Hallo!

Mhm, das ist eine schwere Frage.
Ich denke, ich habe Angst davor lebendig begraben zu werden. Und vor der Gewalt die Menschen anderen Menschen antun können gelegentlich auch. :roll:
Orginal von SilverDragon
Ich habe totale Angst vor tiefem,schwarzen Wasser!Im Meer zu ertrinken wäre mein Albtraum(wie in Titanic)!!!
Davor hatte ich früher auch Angst. Dann hatte ich vor 2 Jahren (mehr oder weniger gezwungenermaßen) ein Schwimmtraining im Meer und das Wasser unter mir war wirklich mehr als stockdunkel - Nunja, und nachdem ich 2 Wochen lang täglich da reinhüpfen durfte, war diese Angst irgendwann besiegt. ;-)

Liebe Grüße
braveheart
Vielleicht sollt ich das auch mal versuchen... :-)))
Aber meine Eltern werden sich schon wundern warum ich eine "Schwimmbad-Therapie" machen will ^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

_Wolfii...
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2011 12:49

Re: Ängste

Beitrag von _Wolfii... »

Ich habe Angst vor Narkosen. Bald sollen mir die Weisheitszähne gezogen werden und mir graust es schon vor der Narkose. Ich habe Angst , dass ich nicht mehr aufwache und dieses Gefühl nicht mehr denken zu können. Ich hatte noch keine Narkose und deswegen weiß ich nicht wie mein Zustand sein wird.

Ausserdem habe ich Höhenangst. Wir waren schon mir der Klasse klettern. Es war schlimm. Ich hab es aber versucht. Habe meine Grenzen erreicht.
" Du bist traurigschön" sagte ich schließlich, ohne ihn dabei anzusehen. Wie deine Augen. Du bist wie ein Lied, das ich als Kind kannte und dann wieder vergessen habe, bis ich es auf einmal wieder hörte.

Benutzeravatar
LiyahMalfoy
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 11.08.2011 19:04

Re: Ängste

Beitrag von LiyahMalfoy »

Bei mir is es genau anders rum. mir werden auch bald die weißheitszähne rausoperiert und ich bin froh das ich ne narkose krieg weil ich total angst vor dem zähne ziehen hab. allein diese krackende geräusch boah schrecklich *grusel*
Bild

"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley

Benutzeravatar
Shadow-Goers
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 11.08.2011 12:28

Re: Ängste

Beitrag von Shadow-Goers »

Okay, doch was andres:

ich hab vor dem angst, was ich schon erwähnt habe, aber ich hab auch angst vor...

dem tod.

gruselig oder?
Bei ZH: Katie Parker

Bild

Antworten