Lieblingslehrer von Hogwarts
Moderator: Modis
Re: Welcher lehrer ist/war der beste?
Hab ja nicht gesagt dass das doof ist (:
Snape ist einfach der coolste ;D
Snape ist einfach der coolste ;D
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
McGonnagall. Danach kommen Lupin und Snape.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich mag Remus am liebsten. Danach kommt Sev. Aber eig. mag ich sie alles, außer Lockhart & Umbridge.
ja lupin und mcgonnagall sind auch bei mir in der engeren auswahlt :) lockhart is der hammer xD
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Jah, der war schon genial. Aber bei meinen Favos ist er trotzdem nicht. Zu eingebildet xDFufu hat geschrieben: lockhart is der hammer xD
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Remus, obwohl Snape auch iwie LOL is
L U P I N ' F O R ' L I F E

Living is easy, with eyes closed. ~
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Meine absoluten Favoriten aud allen Büchern sind Snape, McGonagall, Lupin und Moody. Hagrid ist auch cool, aber für mich zählt er nicht wirklich als Lehrer. Oh, und Firenze 

ich mag <3 Remus <3 am liebsten. McGonagall ist auch nicht schlecht, die erinnert mich immer so an meine mama
was mich wundert ist, dass albus dumbledore keine stimmen hat 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich denke albus hat keine stimmen, weil er nicht wirklich als lehrer zu werten ist - also von wegen unterricht. des weiteren sind 75 % der leute hier absolute severusfans. 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston