Sims 3

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Hast du Sims 3?

Ja
55
59%
Nein, will es auch nicht
19
20%
Ich kaufe es mir noch
19
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Sims 3

Beitrag von Zerafina »

Eine zeitlang habe ich wirklich Stunden gespielt. Doch seit ungefähr einen halben Jahr oder noch länger habe ich überhaupt nicht mehr gespielt. Das Spiel ist super, doch es wird nach einer Zeit lang langweilig. Es ist genauso wie bei den erten beiden Teilen. Ich mache immer eine längere Pause zwischen durch, um das Spiel dann später wieder 'neu' zu entdecken. (; Hört sich echt blöd an. :D

birdy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von birdy »

also ich habe das Spiel und finde es sehr toll und gebe euch noch einen Tipp ,wie ihr schnell an geld kommt. :engel:

1 Haltet auf eurer Tastatur die Tasten c,Ctrl und die Taste mit der man Buchstaben gross machen kann kurz gedrückt
2 dann sollte oben ein Balken erscheinen dann müsst ihr den Code motherlode eingeben und schwups seid ihr reicher, das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt. ^^ :lol:
Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.

LuLight
NewbieNewbie

Beitrag von LuLight »

Also ich habs auch :)
Es gibt Zeiten da spiele ich jeden Tag...
Und manchmal dann auch gar nicht ;) Und es stimmt, dass man Zeit braucht und es dann wieder neu entdecken kann...
Cheats benutze ich auch :) die, die hier schon genannt wurden. :D
Hinter einer Maske kann man gut Geheimnisse verstecken.
Aber vorsicht...
Andere könnten auch eine tragen.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Ich habe früher gerne Sims gespielt, aber auch nur da eine Freundin ehemalige Nachbarin das immer spielte.
Naja jetzt spiele ich es nicht mehr, deshalb kann ich auch nicht sagen ob Sims 3 gut ist oder nicht.

Tut mir Leid

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

also früher habe ich ziemlich oft Sims gespielt, allerdings Sims 2. Das fand' ich eigentlich immer ganz amüsant, Sims 3 habe ich mir auch irgendwann im vergangenen Jahr mal gewünscht, habe es aber ehrlich gesagt noch nicht oft gespielt. Schlecht finde ich es nicht und wenn mir langweilig ist, spiele ich es auch heute noch. Aber das braucht bei mir immer Ewigkeiten zum laden, deswegen ist mir das manchmal einfach zu blöd. :D
Bild

laulag
MondkalbMondkalb

Beitrag von laulag »

das sims 3 einfach tierisch ist ja neu rausgekommen
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ja. (:
Da kann man jetzt sogar reiten. Habe es zwar noch nicht gepielt, aber ich stells mir gut vor. (:

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Zerafina hat geschrieben: Das Spiel ist super, doch es wird nach einer Zeit lang langweilig. Es ist genauso wie bei den erten beiden Teilen. Ich mache immer eine längere Pause zwischen durch, um das Spiel dann später wieder 'neu' zu entdecken. (; Hört sich echt blöd an. :D
So gehts mir auch ich spiel immer eine Weile und dann mach ich ungefähr ein bis ein halbes Jahr Pause, bis ich wieder von vorne anfange^^
Allerdings spiel ich immer noch Sims 2 ... Sims 3 hat mich irgendwie nie interessiert :) Die Sims sehen so hässlich aus :D
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Kassiopeia hat geschrieben:Die Sims sehen so hässlich aus :D
Igrendwie schon. Ich mag die Gesichter nicht. :D & es gibt so wenig zum anziehen. (;

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich glaub ich hatte früher mal Sims - also die erste Version. Da ich aber mittlerweile nur noch ein Netbook habe, kann ich das gar nicht mehr spielen (müsste ich mit meinem Laufwerk mal testen) und an dem Computer meiner Ma darf ich das nicht. :D Aber für Sims 3 hätte ich auch gar kein Geld ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten