Fuchsbau

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm

Fuchsbau

Beitrag von Zoéy »

Ich habe aus meiner Seite das Passwort rausgenommen damit alle die Chance haben in dieser FF mitzu wirken wie z.B. Jannis oder Quietschente die erst seit kurzem zu unserem Team dazu gestoßen sind !!!Das was momentan auf dieser Seite abgeht finde ich unteraller Sau und wenn das SO WEITER GEHT SEHE ICH MICH GEZWUNGEN DEN FUCHSBAU NUR NOCH FÜR EINIGE WENIGE ZU ÖFFNEN!!!
es tut mir leid für die jenigen die gerne Mitgeschrieben hätten aber bendankt euch bei dennen die dafür gesorgt haben das ich gezwungen war ihn zu schließen !!!
Derjenige dem das gewidmet ist der weiß das !!!
Der weiß auch das ich das nicht böse meine sondern einfach wahnsinnig entäuscht bin, dass man Menschen aufgrund ihrer Gesinnung, in meinem Fall Vampire aus der GESELLSCHAFT ausschließt und ihnen untersagt einfach sie selber zu sein. Ich verlange keinesfalls Mitleid oder ähnliches das einzige was ich verlange ist Respekt vor dem Alter und vor dem Menschen selbst!
Leider muss ich euch mitteilen das ich unter ich unter den Momentanen Umständen nicht bereit bin den Fuchsbau im momentanen Aufbau weiter zu führen !!!
Der fuchsbau wird in den nächsten Tagen weiter bestehen bis ich mir am 23.12. gemeinsam mit den Stammschreibern überlege ob der fuchsbau weiter bestehen bleibt und ob ich ihn wieder mit einem Passwort sichern werde !!!! :oops: :oops: :oops:
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Goth aus Überzeugung und Vampir als Lebenseinstellung
Ich bin nur das was ihr aus mir Macht

Esmeralda Weatherwax
NewbieNewbie

Re: Fuchsbau

Beitrag von Esmeralda Weatherwax »

Ich würde an deiner Stelle den Fuchsbau wieder mit einem Passwort schützen.
Meine Meinung.
Bild

Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Zoéy »

das habe ich or aber erst will ich das mit den anderen schreibern besprechen
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Arenya
MondkalbMondkalb

Beitrag von Arenya »

Ich habe zwar keine Ahnung, was genau vorgefallen ist, habe aber dein Profil gelesen. Ich würde an deiner Stelle (wie auch schon bereits gesagt wurde) wieder ein Passwort benutzen und es sollte regelmäßig geändert werden! Jeder, der dann gern mitschreiben möchte, kann ja das Passwort bekommen, um einmal reinzuschauen bzw. selbst aktiv zu sein. Aber das ist der einzige Schutz, den du vor Leuten hast, die Mist machen mit solchen Stories!
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

Zoéy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Zoéy »

Ich sehe ihr seid alle der gleichen meinung und ab dem 23.12 wird es wieder ein Passwort im Fuchsbau geben

Über aufnahmen in das Team wird dann durch abstimmung beraten !!!
Bild

In ZH heiße ich Zoey

Antworten