geht mir ähnlich :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Istdas Abitur nicht bei dir noch ein bisschen hin?
Ich hab da irgendwie keine Angst vor. Es kommen auch chson Leute an und fragen mich, ob ich schon angefangen habe zu lernen - aber das ist ja noch ein paar monate hin. ;)
Ängste
Moderator: Modis
Re: Ängste
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich habe mir auch nicht so sehr einen Kopf wegen Abitur gemacht. Ich war auch nicht so aufgeregt, als die Prüfungsblätter vor mir lagen. Ich meine, wenn man es die Jahre dafor gut geschafft hat, wäre es wirklich sehr verwunderlich wenn man die Prüfungen nicht schaffen würde. Ich hatte nur ein wenig "Angst" vor der mündlichen bzw. ich war eher sehr aufgeregt.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
So sehe ich das eben auch. Ich werde sicherlich davor noch was wiederholen - aber an sich bin ich recht optimistisch, dass es klappt. Mündliche habe ich auch ein wenig Angst vor. Zum einen, weil ich meine mündliche in Jg 10 relativ verkackt habe, zum anderen, weil ich mir letztes Jahr eine Prfüung angeschaut habe & das Mädel einfach richtig gut war.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich konnt mich halt schon immer schriftlich besser als mündlich ausdrücken. Das war eig. das einzige Problem. So sind mündliche Prüfungen auch nicht schlimm, wenn man auch einen netten Lehrer hat hilft dieser einen auch sehr. 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ach, ich bin eigentlich meist mündlich genauso gut wie schriftlich und soo den Kopf mache ich mir da auch nicht drum, aber eben eindeutig mehr als um die schriftlichen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
Ich habe totale Angst vor tiefem,schwarzen Wasser!Im Meer zu ertrinken wäre mein Albtraum(wie in Titanic)!!!
Als ich 3 oder so war habe ich immer geträumt das der Kindergarten mit Wasser volläuft,bis zur Decke.*grusel*
Als ich 3 oder so war habe ich immer geträumt das der Kindergarten mit Wasser volläuft,bis zur Decke.*grusel*

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
des is echt schlimm...
ich weiß gar nicht vor was ich wirklich richtig angst habe *grübel*
okay clowns auf jeden fall, gruselige puppen (wie sie einen mit starren augen anstarren, waaah!!)...
aber sonst nichts weltbewegendes
ich weiß gar nicht vor was ich wirklich richtig angst habe *grübel*
okay clowns auf jeden fall, gruselige puppen (wie sie einen mit starren augen anstarren, waaah!!)...
aber sonst nichts weltbewegendes

- braveheart
- Newbie
Hallo!
Mhm, das ist eine schwere Frage.
Ich denke, ich habe Angst davor lebendig begraben zu werden. Und vor der Gewalt die Menschen anderen Menschen antun können gelegentlich auch.

Liebe Grüße
braveheart
Mhm, das ist eine schwere Frage.
Ich denke, ich habe Angst davor lebendig begraben zu werden. Und vor der Gewalt die Menschen anderen Menschen antun können gelegentlich auch.

Davor hatte ich früher auch Angst. Dann hatte ich vor 2 Jahren (mehr oder weniger gezwungenermaßen) ein Schwimmtraining im Meer und das Wasser unter mir war wirklich mehr als stockdunkel - Nunja, und nachdem ich 2 Wochen lang täglich da reinhüpfen durfte, war diese Angst irgendwann besiegt.Orginal von SilverDragon
Ich habe totale Angst vor tiefem,schwarzen Wasser!Im Meer zu ertrinken wäre mein Albtraum(wie in Titanic)!!!

Liebe Grüße
braveheart
Courage is what it takes to stand up and speak, but courage is also what it takes to sit down and listen. - Winston Churchill
lebendig begraben? zu viel horrorfilme geguckt hm?braveheart hat geschrieben:Ich denke, ich habe Angst davor lebendig begraben zu werden. Und vor der Gewalt die Menschen anderen Menschen antun können gelegentlich auch.
awa spaß, sowas is bestimmt schlimm oO
gewalt im jeglichem sinne is schlimm.