Tamagotchis

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Lunalein
NewbieNewbie

Tamagotchis

Beitrag von Lunalein »

Hey an alle,

Kennt ihr diese kleinen, eiförmigen teile? ich hatte meinen ersten v2 mit 5 jahren. inzwischen bin ich fan und besitze 4 stück: 1 v2; 2 v3 und 1 v4

meine lieblingsversion ist im mom. v3 . die beiden sind auch aktiv und haben zwei kinder. Was habt ihr so für welche? welche version? :bounce:
"HEY! HIER HERRSCHT KRIEG!" "Ja eben deshalb, mann. Jetzt oder nie!" -- Ronald Bilius Weasley Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Tamagotchis

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

gibt es die echt immer noch? :D
Naja, ich bin selsbt aus dem Aler raus, aber ich erinnere mich daran, das die früher mal richtig populär waren. ^^ Ich selbst durfte nie ein Tamagotchis haben..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

ich hab auch eien
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:gibt es die echt immer noch? :D
Naja, ich bin selbst aus dem Alter raus, aber ich erinnere mich daran, das die früher mal richtig populär waren. ^^
Dito.
Ich durfte nur im Gegensatz zu dir einen haben bzw. ich habe den von meiner Schwester bekommen als sie keine Lust mehr hatte sich um (ich weiß garnicht mehr welches Tier es war) das Tier zu kümmern. Ich habe mich aber auch nicht lange damit befasst. Finde die Idee aber nicht schlecht, dass man sich um ein kleines virtuelles Wesen kümmern muss. (:

Lunalein
NewbieNewbie

Beitrag von Lunalein »

:D ich finde es iwie kindisch aber auch lustig :)) wieso durftest du keinen haben ? :OO du armes kind! ich habe dadurch gelernt, verantwortung zu über nehmen ^^
"HEY! HIER HERRSCHT KRIEG!" "Ja eben deshalb, mann. Jetzt oder nie!" -- Ronald Bilius Weasley Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Ich hatte echte Haustiere - damit kann man noch viel besser lernen, was Verantwortung bedeutet. :D

Nee, bei uns waren grundsätzlich solch Spielekonsolen & ähnliches verboten (also als wir jünger waren - mittlerweile dürfen wird das natürlich selbst entscheiden) - bin auch eigentlich ganz froh drum - wenn ich überlege, wie viel sich die anderen sich mit solch' Geräten beschäftigt haben. Meine Kindheit war wohl auch ohne sowas vollkommen. :D Ich glaube ich habe mir mal eine Woche eins von einer Freundin ausgeliehen und fand es jetzt auch nicht soo überragend..
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich hatte eig nie den Wunsch/ das Bedürfnis mit irgendwelchen Konsolen zu spielen.
Wenn ich dann an heute denke, da sitzen schon die Kleinen, von gerademal vier, mit einen Nintendo rum. "Sowas hat es Früher nicht gegeben." (:

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich hatte echte Haustiere - damit kann man noch viel besser lernen, was Verantwortung bedeutet. :D

Nee, bei uns waren grundsätzlich solch Spielekonsolen & ähnliches verboten (also als wir jünger waren - mittlerweile dürfen wird das natürlich selbst entscheiden) - bin auch eigentlich ganz froh drum - wenn ich überlege, wie viel sich die anderen sich mit solch' Geräten beschäftigt haben. Meine Kindheit war wohl auch ohne sowas vollkommen. :D Ich glaube ich habe mir mal eine Woche eins von einer Freundin ausgeliehen und fand es jetzt auch nicht soo überragend..
so war es bei mir auch :)
zum glück :)

ich hatte aber ein tamagotchi von pikatchuu, total süß :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Wie gesagt, ich habe es auch irgendwie nicht schlimm gefunden. So war es irgendwie dann eben was besonderes, wenn ich mal bei einer Freundin Playstation spielen konnte und nicht so alltäglich, wie es mittlerweile für die kleinen ist.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe es auch irgendwie nicht schlimm gefunden. So war es irgendwie dann eben was besonderes, wenn ich mal bei einer Freundin Playstation spielen konnte und nicht so alltäglich, wie es mittlerweile für die kleinen ist.
sehe ich auch so. ich finds voll krass, dass des inzwischen so alltäglich für die is oO
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Antworten