Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
-
- Newbie
Re: Welche Nebenrolle findet Ihr am interessantesten?
Ich habe lange überlegt wer mich am meisten fasziniert und bin dann auch bei Ollivander hängengeblieben. Es ist fast unglaublich wie jemand sich all die Typen merken kann die einen Zauberstab kaufen kommen und dann sogar noch Jahre später wissen, wer was wann gekauft hat. So ein Gedächtnis sollte man haben!
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Es gibt so viele Charaktere die interessant sind obwohl sie wenig bis fast garnicht vorkommen. Ich mochte schon immer Lucius und Narzissa, Charlie Weasley und Daphne Greengrass gern 

- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Sind zwar schon eher Hauptcharaktere, aber Fred und George sind spitze. Die ganzen Streiche
Ansonsten Blaise Zabini und Theodor Nott. Würd gern mal was über die Hintergründe der beiden erfahren. Sind beliebte Charaktere für Fanfictions, die ich bisher gelesen habe.

Ansonsten Blaise Zabini und Theodor Nott. Würd gern mal was über die Hintergründe der beiden erfahren. Sind beliebte Charaktere für Fanfictions, die ich bisher gelesen habe.

Ich kam, sah, und ging wieder.
- TurnToPage394
- Kobold
Ich hätte gerne mehr über greyback erfahren. Er ist ein unsympathischer aber auch faszinierender Charakter.
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
Stimmt über Greyback würde ich auch gern mehr erfahren.
Ich stimm dir zu. Blutrünstig, aber dennoch interessant.TurnToPage394 hat geschrieben:Er ist ein unsympathischer aber auch faszinierender Charakter.
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Re:
ditokath huffly hat geschrieben:Ich habe jemanden andere gewählt, weil ich Moody echt total interessant finde. Er kommt zwar etwas häufiger vor als Ollivander oder der Rest, aber er ist trotzdem eine Nebenrolle und einfach der reine Wahnsinn!
Ich mag ihn jedenfalls total :)
Before you give up, think of a reason you held on so long!
Ich finde, man sollte mal ein wenig mehr über die Malfoys allgemein machen.
Zissy, Lucius und Bella <3
Draco ist ja schon eine wichtigere Rolle.
Aber es gibt ihr viele, die Zissy sehr gerne mögen, oder?
Zissy, Lucius und Bella <3
Draco ist ja schon eine wichtigere Rolle.
Aber es gibt ihr viele, die Zissy sehr gerne mögen, oder?
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
-
- Newbie
ich weiẞ nicht ob man ihn dazuzählen kann aber ich finde neville longbottom von den nebenrollen am interessantesten
Neville? Stimmt, der wäre auch ganz interessant !Mrs. Malfoy hat geschrieben:ich weiẞ nicht ob man ihn dazuzählen kann aber ich finde neville longbottom von den nebenrollen am interessantesten
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
- Lena Granger
- Kelpie
Also ich finde Oliver Wood,Cedric Diggory (
),Moody und ....?

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.