kenn ich.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil mir in letzter Zeit alles entgleitet.
...weil die woche einfach beschissen wird.
Moderator: Modis
kenn ich.Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil mir in letzter Zeit alles entgleitet.
und das kenne ich. ich freu mich jetzt schon so aufs wochenende & trotzdem glaube ich, dass es nicht besser wird als die woche.Fufu hat geschrieben:...weil die woche einfach beschissen wird.
??Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil irgendwie die liebsten menschen das härteste schicksal haben. fuck it.
ach, von einem guten Kumpel ist die kleine Schwester mit 27 gestorben - die kannte ich auch recht gut. und die familie hat eh schon genug scheiße durchgemacht. Also vorallem er. Und das sind einfach die besten und liebsten menschen, die ich kenne. so mies.Fufu hat geschrieben:??Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil irgendwie die liebsten menschen das härteste schicksal haben. fuck it.
...weil ich schon wieder totaal müde bin, aber ich will eig noch nich schlafen gehn...
ich würde mich im moment freuen, wenn mich jemand anschreiben würde - derl letzte hat sich erst angetrunken wieder gemeldet - nach zwei monatenZerafina hat geschrieben:... weil mich doch immer wieder der selbe Typ anschreibt.