Lieblingsland
Moderator: Modis
Re: Lieblingsland
frankrech, usa, ...es gibt so viele schöne länder :) ♥
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- SilverDragon
- Kelpie
Meine Eltern haben ihre Hochzeitsreise in die USA gemacht...*seufz*;)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich will auch mal nach Finnland das soll da ja voll schön sein
nach GB würde ich auch gerne mal meine Tante hat mir angeboten nächstes oder übernächstes Jahr mal da hin zu fahren mit meiner Cousine (also nach London)
in Frankreich war ich schon also genauer gesagt in Paris das war voll cool wegen meiner kleinen schwester (sehr kleine schwester;)) können wir die nächsten 2 jahre nicht weg fahren dann wollen wir mal in die Bretagne ;)
nach GB würde ich auch gerne mal meine Tante hat mir angeboten nächstes oder übernächstes Jahr mal da hin zu fahren mit meiner Cousine (also nach London)
in Frankreich war ich schon also genauer gesagt in Paris das war voll cool wegen meiner kleinen schwester (sehr kleine schwester;)) können wir die nächsten 2 jahre nicht weg fahren dann wollen wir mal in die Bretagne ;)
Ich möchte auch mal unbedingt nach Finnland. <3
- SilverDragon
- Kelpie
Oder nach Irland... 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich mag die USA so gerne. Seit wir das in Geo gemacht haben hab ich mich in die USA verliebt.
Und ich will unbedingt mal nach kalifornien. Oder Connecticut. Oder Indiana *__*
Und ich will unbedingt mal nach kalifornien. Oder Connecticut. Oder Indiana *__*
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
bei mir isses immernoch die usa, frankreich, großbritannien, japan ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch
Haha ich hab die ganze Zeit Lieblingsband gelesen! 
Land ganz klar Italien. Ich liebe den italienischen Verkehr! xDD

Land ganz klar Italien. Ich liebe den italienischen Verkehr! xDD
Ich kam, sah, und ging wieder.
@fufu: & was ist mit Japan?
Ich möchte eig. gern die ganze Welt bereisen. Mein nächstes Ziel ist aber ersteinmal Irland. Ich hoffe das es klappt.

Ich möchte eig. gern die ganze Welt bereisen. Mein nächstes Ziel ist aber ersteinmal Irland. Ich hoffe das es klappt.